Beiträge von HandyFreak9999

Jep Richtig !!!

Hatte nur grad Probleme mit der Karte weil meine Karte ganz andere Straßen Namen hat wie der Stadtplan :mad: Und ich weiß jetzt nicht was richtig ist weil bei meiner Karte ist es die Lange Wiese und auf dem Stadtplan Lange Wiske, bei mir ist es Velsener Weg auf dem Stadtplan Velsener str.

Zitat

Original geschrieben von Steinbrenner
    Die beiden Sektoren Ri. 20 und 140 Grad gehören sehr wohl T-Mobile und sind bereits in Betrieb. T-Mobile versorgt den Ort damit deutlich besser als E-Plus. An dem angeblichen alten E-Plus-Standort, ein Wasserbehälter, hängt nur Vodafone. Zusätzlich gibt es einen UMTS-Standort von Vodafone auf einem Wohnhaus im Ort. Im Gewerbegebiet gibt es noch einen Standort von O2, der aber den Ortskern nur schwächlend versorgt (die Koordinaten fehlen in Patricks O2-Karte noch, die habe ich mal eben nachgetragen).

Wenn du doch schon dort warst warum hast du den dann nicht gleich ein Bild gemacht von deinem angeblichen T-Mobile Sender den es überhaupt nicht gibt!?!

Aber schon klar die E+ Internen Sender angaben stimmen nicht und sind alle falsch?

Man geh dich mal kalt Duschen.

Re: PLZ 242xx

PLZ 24217 In Schönberg umbau auf E-Gsm
    PLZ 24253 (Probsteierhagen) Bis mitte 2007 keine Planung
    PLZ 24235 (Lutterbek, Wendtorf) Ausbau bis Mitte 2007
    PLZ 24256 (Schlesen) Bis mitte 2007 keine Planung

Zitat

Was heisst das genau?

Das er eine hohe Sender Leistung hat.

Zitat

@ HandyFreak9999 : gibts infos zu den geplanten sendern in der Umgebung von 24991 Großsolt. Es sollen laut Info von der Hotline 2 Sender bis ende 06 on Air gehen in Torsballig und Mühlenbrück. Wurden die evtl verschoben? Der Empfantg hier ist immer noch gleich schlecht...

Ja die wurden bei auf Q1 2007 verschoben

Also Wathlingen ist jetzt Dualband das stimmt und mit fast 8 Meter Sicherheitsabstand wohl ziemlich stark.

Eicklingen müsste eigentlich schon stehen wurde aber auf Q1 07 verschoben.

Wienhausen hat UMTS bekommen aber sonst wird das wohl nichts gemacht.

Zitat

Eben das hab ich gemacht, die scheint mal wieder ganz gewaltig hintendran zu sein...kein EGSM verzeichnet,

Hab gerade mal geschaut, die Karte ist wirklich mal wieder 1890. :rolleyes:

Zitat

Ittersbach ist auch noch als schwach versorgt ausgewiesen

Ittersbach hat den Sender doch Mitten drinn in der Eichengasse stehen ist GSM1800.
    Das war mal ein Repeater.

Zitat

der gebaute neue eplus Sender an der A650 bei 67158 Ellerstadt ist ein EGSM, nicht wahr?

Wenn du den am Goldberg meinst, das wird ein Dualband Standort.
    Mach doch mal ein Bild davon, weil der Geräte Hersteller kann ich dir so nicht sagen wird wohl aber Nokia.

Ein paar Meter weiter hinten müsste noch ein E+ Repeater stehen ist der noch Online?

Hier kann ich Kaan nur zustimmen, es hat nichts mit Abzocke zutun, den Abzocke ist wenn jemand absichtlich überhöhte Preise fordert. Da hier wohl weder BASE noch der Kunde etwas dafür kann ist es werde Abzocke noch dummheit sondern ein versehen.

Also ich kenne E+/BASE auch nur als sehr Kulant, die sollten mit sich reden lassen.