Beiträge von HandyFreak9999

Was steht das drinn? Genau das was ich gesagt habe! Du machst dich noch lächerlich mit deinen quatsch hier.

Zitat

.. so einfach ist es nicht, wieso ist jetzt das Endgerät defekt?

Eine Vorführung wird mit Sicherheit machbar und BEWEISBAR sein. Zusätzlich ist Base in der Pflicht zu beweisen wann und wo sich der Kunde eingeloggt hat, nicht vergessen.

In den AGB gibt es keine Pflicht zur Verwendung ausgewiesener Base Soft- oder Hardware, somit kann sich Base nicht darauf berufen DA die SIM Karte ja auch mit anderer Soft- und Hardware funktioniert, wollte man dem fälschlichen Einloggen in andere Netze zuvorkommen müßte es einen Lock auf der SIM geben.

Mal im ernst was laberst du hier übrhaupt?

Wenn ich mir ein Handy kaufe, damit in Grenznähe bin und mein Handy zeigt mir an das ich z.b im Vodafone Netz bin ich bin aber in wirklich keit im Sunrise Netz eingebucht, durch die falsche Anzeige im Handy Telefoniere ich ganz Normal, bekomm dann aber den mega Rechnung ist doch nicht VF darann schuld.

Und benutzte mal BITTE die Taste!!!

@Seaphim

Ich habe selten so einen quatsch gelesen!

Lese dir erst mal die Gesetzgebung und die Auflagen für Mobilfunk durch bevor du hier den Leuten deinen quatsch vor die Füße wirfst. :flop:

So jetzt zeig mir doch mal wo das in den UMTS Auflagen drinn steht!!!!!!!

EDIT: Bitte benutzen.

Zitat

Ja, wenn ich die GSM Sender alle an eine Stelle stelle dann schon. Wenn man sie allerdings in der Flaeche verteilen _wuerde_, dann haette man auch eine annaehernd _vergleichbare_ Netzabdeckung.

Die Abdeckung ist auch vergleichbar den zwischen 96% und 98% Flächendeckung sehe ich nicht mehr den großen unterschied.

Also verwechsele du mal nicht Äpfel mit Birnen :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von Seraphim
      driftwood

Die Rechtsgültigkeit der Roamingabrechnung ist nicht gegeben, da der heimische Netzanbieter eine Auflage der Bundesregierung hat die Netzversorgung sicher zu stellen andernfalls HÄTTE der heimische Netzanbieter den Kunden in den AGB darauf hinzuweisen, daß Roamingpartner in den Grenzgebieten die Versorgung übernehmen und mit erhöhten Kosten zu rechnen ist und den Abschnitt habe ich noch in keiner AGB gelesen.

Auf was soll denn der Kunde sich sonst berufen als darauf, daß er eben auf heimischen Boden war??? Mit Deiner Begründung könnten die Kroaten Ihre Netzsignale verzehnfachen und in Süddeutschland Roamingabrechnungen stellen. :rolleyes:

Das ist doch riesen quatsch, was du da erzählts. Die deutschen Betreiber haben überhaupt keine auflagen irgetwas sicher zu stellen. Es gibt dort ausreichend E+ GSM Versorgung, dann hätte er halt im GPRS Surfen müssen. Auch muss E+ auf nichts in den AGB hinweisen, es ist eben so das man Funkwellen nicht aufhalten kann dort gibt es dann halt zu den Deutschen Netzen noch Ausländische Netze. Wenn ich ich hier 50km weiter richtung Frankreich fahre und mich auf einen Berg stelle bekomme ich auch alle 3 Franz. Netze rein und das obwohl ich noch gut 30km von der Grenze weg bin. Wenn ich dann über SFR Telefoniere oder Surfe ist das meine schuld und nicht die von BASE.

HALLO!

Wenn man bei BASE/E+ einen UMTS Vertrag unterschreibt bekommt man eine UMTS PCMCIA Karte mit dabei vergleichbar mit einem Handy für 1€ bei Vertrag.

Allerdings kann man sich seine UMTS PCMCIA Karte auch selbst kaufen z.b bei Ebay genauso wie man sich ein Handy selbst kaufen kann.

Da die Original E+/BASE PCMCIA Karten aber keinen SIM Toolkit fehler haben muss er wohl einen selbst gekaufte Karte benutzt haben.

Zzyrc

Falsch, das kann dem Kunde nicht egal sein den mit der Original BASE Karte gibt es so einen Fehler nicht, also muss er eine sehr seltene eigene Karte genutzt haben. Dann ist er schuld oder der Karten Hersteller.

Aber vor Gericht hat er wenig bis keiner Chance.