-
Zitat
vielleicht kannst du mir dann sagen, warum sich die Netzversorgung hier so verbessert hat:
Ganz einfach Ihr hab einen neuen E-GSM(900) Sender am Westerwörden und einen neuen GSM1800/UMTS Sender am großen Funkturm. Für die Versorgung in Neuenkirchen ist ein neuer E-GSM Sender in Ihlienworth schuld:D
Zitat
du hast hier kürzlich mal gesagt, dass grad im bereich rosenheim gebaut wird.
In Rosenheim wird gerade gebaut, bis jetzt habt Ihr 4 neue E-GSM Sender 4x UMTS und ein neuer GSM1800 Sender.
-
Die frage ist natürlich jetzt wenn es wirklich so wäre wie Martyn sagt, (was ich jetzt mal offen lassen will da ich davon noch nie etwas gehört habe) wo ist die schuld?
Bei BASE? Bei dem Karten Hersteller? Bei dem Kunden? Beim Software Hersteller?
Ich habe schon fast alle UMTS Karten die man bekommen kann getestet und immer wurde der Netzbetreiber Name auch im Ausland richtig angezeigt!
Nur an der Grenze zu Belgien hatte ich manchmal Probleme was jetzt welches BASE ist

-
So ich habe jetzt auch probleme mit der 2000, man man man.
Ich habe jetzt mal mit BASE Telefoniert, der Typ sagt es wäre zur Zeit alles überlastet und man würde das System erweitern, warscheinlich ein neues smsc.
Ich habe Ihn dann gefragt wenn das jetzt um 1Uhr nachts schon so schlimm ist was wird dann erst Silvester? Er sagte bis Silvester wäre alles erweitert.
Ich hoffe das es bald wieder geht den ich habe keine Lust jede sms 15 mal zu verschicken und 14 mal ne Fehlermeldung zu erhalten.
-
Nein 24000 waren es am 15ten Dezember anfang 2008 sollen es 28000 sein.
-
Zelfi ist wirklich Genial, ich nutzes mit einer Kostenlosen Blau Karte hab meine BASE Nummer als absender eingestellt. Eine sms kostet ca.3-4Cent so kann ich mit 10Start Guthaben bei der Blau.de Karte 350sms verschicken.
-
Wenn Wolf HF sagt es ist ein fehler wird das auch so sein. Ich habe hier im Forum mal gelesen das die Email MMS 39 Cent kosten würden. Kann aber natürlich sein das es nicht so ist.
-
So weit ich weiß kosten die Emails per MMS 39cent das Stück und ausgehende MMS kosten auch 39cent
-
Hab ich das jetzt richtig verstanden, du sitzt am Pc und wartest Minute für Minute bis zu deinen Vertrag verlängern kannst? :confused: Du bist echt der Hammer :eek:
-
Also dein Widerufschreiben musst du schon selbst erstellen, oder schau mal bei Google.
Also vor Gericht wirst du wohl nur eine kleine chance haben, aber ich würde es nicht so weit kommen lassen sondern versuchen mit denen zu Reden und genau zu erklären wie es dazu gekommen ist! Am besten verlangst du am Telefon den Second Level Service den die haben dann auch was zu sagen, lass dich auf keinen fall abwimmeln sondern bleib hard. Sollte das nichts bringen mach es per Post.
-
Sei froh das es nur 5 Stunden sind, es gibt hier Leute im Forum die konnten sich Wochen lang nicht einloggen.