-
Also auf einen Rechtsstreit würde ich es nicht an kommen lassen, aber versuch es doch mal schriftlich eigentlich ist BASE/E+ immer sehr Kulant.
Zitat
Selbst bei einer Datenkarte ändert sich die Netzbetreiberanzeige automatisch je nach Netzbetreiber.
Ist bei mir auch immer so, sollte es bei dir nicht so sein ist warscheinlich ein Defekt am Gerät oder ein Software fehler.
-
Mit welchem Handy hast du den gesurft?
Wenn ich mit meiner BASE Karte unterwegs bin und Surfe in der nähe einer Grenze stelle ich auf Manuelle Netz wahl damit so etwas nicht pasieren kann. Aber wenn ich in einem Roaming Netz bin wird es auch immer auf meinem Handy Display als solches angezeigt. Und ich habe noch nie gesehen das ein Handy den Namen des Heimat Netzes anzeigt aber im Roaming ist und ich hatte schon sehr sehr viel Handys.
Aber aber du musst jetzt beweisen das du nicht im Roaming warst und oder es nicht als solches angezeigt wurde.
-
Zitat
per umts habe ich gesurft
Dann warst du 100% im Roaming den UMTS von BASE/E+ gibt es dort weit und breit nicht. Du hast wohl ein UMTS Netz aus Salzburg erwicht.
-
Ja wenn du schon an der Grenze warst denke ich das du wohl auch im Roaming Gesurft hast die erfinden so etwas ja nicht einfach so.
Hast du im GPRS oder per UMTS gesurft?
-
Ja wenn du schon an der Grenze warst denke ich das du wohl auch im Roaming Gesurft hast die erfinden so etwas ja nicht einfach so.
Hast du im GPRS oder per UMTS gesurft?
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Time&More mäßig soll sich schon vor dem Kick Off etwas tun!
Das wäre zu Wünschen, denn die aktuellen Tarife sind nur mit CODE25 ncoh Günstig, auserdem fehlt das 1000 Minuten Packet.
-
Zitat
Hi,
interessante Zahlen die du da präsentierst. Die Anzahlen der TM, VF und O2 Standorte sind m.E. für GSM korrekt, UMTS Standorte kommen noch zusätzlich drauf.
Kannst du eine Quelle für die E-Plus Zahlen nennen? Soviel ich weiss, hat EP für Ende 06 ca. 16000 Standorte GSM kommuniziert. Selbst wenn die den Netzausbau weiter forcieren, kann man nicht eben mal 4000-8000 Standorte mehr in einem Jahr aus dem Hut zaubern. Ich vermute, in deinen Zahlen sind Repeater und UMTS-Standorte enthalten.....
16000 das war mal vor einigen Jahren so.
In den 24000 Sender sind nur GSM und GSM Out door Repeater drin, kein UMTS.
Out Door Repeater gibt es noch ca. 800 Stück die bis Mitte 2007 alle weg sind.
Außerdem sind da 3000 Sender drin die zeit Anfang 06 On Air gegangen sind.
Ja Quelle für die zahlen sind bei mir auf dem PC, allerdings Online stellen kann ich die nicht da ich sonst gegen meinen Arbeitsvertrag verstosen würde.
UMTS sind es ca. 6000 Standorte.
Zitat
Zählen E-GSM900-/GSM1800-Dualband-Sender als eine oder zwei Basisstationen?
Als eine.
-
Ich denke nicht da es ja bereits über einen Monat her ist!
Aber mach dir doch einfach einen neuen o2 Active oder einen E+ T&M dort bekommst du für 12€ 50frei Minuten und 150 frei sms jeden Monat.
-
Also die VF Karte ist eine Talk Line Call Ya da kamm vor ein paar Tagen kamm ne sms, Lieber Call Ya Kunde am 24. 25. 26 Kostenlos ins VF und Festnetz Telefonieren.
Die E+ Karte ist von 1997 und die frei sms habe ich bis jetzt jedes Jahr bekommen.
-
Hi ich habe von BASE ne MMS bekommen und 10 kostenlose MMS zum verschicken bis zum 1.01
Von E+ hab ich für meine FREE&EASY Karte 25frei sms bekommen.
Von Vodafone hab ich für den 24. 25. 26. frei Gespräche ins Festnetz und ins VF Netz bekommen.