Dass mit dem My Phone Explorer ist Perfekt so.
Beiträge von HandyFreak9999
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Warum versendest du die SMS nicht gleich über Internet, wenn du schon am PC bist? Das kostet nur wenige Cent/SMS und ist komfortabler. Die eigene Nummer wir dabei auch angezeigt.Ansonsten gibt es Mobile Master (kostenpflichtig) und FMA (http://fma.sourceforge.net/main.php).
Edit: Zu spät, Telefon hat gestört.

Weil ich die sms kostenlos über BASE versenden kann!
-
Danke genau das habe ich gesucht! SUPER :top:
-
Ich habe die Mail ja von Eplus bekommen weil ich denen geschrieben habe das viele sms nicht versendet werden können, weil Sende fehler. Auserdem sind einige sms erst Stunden Später angekommen. Jetzt mit der 20000 Klappt es super!
OT: Ist bei BASE Übertragungsberichte kostenlos? Habe damals mit T&M das gefühl gehabt das es extra Geld kostet.
-
Ich habe schon sie Sony Ericsson Software getestet aber die ist für den Arsc...
Die Software hat so viel Bugs das man denken könnte es wäre eine Microsoft Entwicklung

-
Gibt es ein Programm mit dem ich am PC sms Schreiben und Sie dann per Handy zu verschicken. Das ganze sollte mit einem Sony Ericsson klappen. Verbindung zu Pc wäre möglich über Infrarot, Bluetooth und USB Kabel.
Am besten wäre wenn das Programm kostenlos wäre.
Hat jemand eine Idee?
-
Keine ahnung habe ne Mail von E+ bekommen in der das steht.
-
Da bei E+/BASE die Kurzmitteilungs Zentrale überlastet ist gibt es ab sofort zu der 01770610000 noch die 01770620000. Man sollte die neue Zentral Nummer nutzen, wenn man probleme und lange übermittlungs zeiten hat.
-
Was für Latenzeit?
Kannst ja mal messen wie groß die Latenzeit bei einem normalen Analog Gespräch ist.
Bei ISDN ist oft schon das Telefon ein Problem.
Analog Telefon zum NTBA dann per Kupfer zum Verteiler dann per Glasfaser quer durch Deutschland wieder in Kupfer dann ins NTBA und wieder ins Telefon. Das ist nur eine Vereinfachung das Gespräch geht durch Hunderte Verteiler Netzknoten teilweise quer durch die Welt.
GSM ist komplett Digital da gibt es keine Analogen Elemente mehr keine Umwandlung, außerdem geht die Übertragung in Lichtgeschwindigkeit. Mit einem guten Codec und der richtigen Technik und gutem Empfang gibt es keinen Unterschied zu ISDN eher ist es sogar noch besser als ISDN.
Aber da ich ja den ganzen Tag nichts anderes mache als Mobilfunk Netze zu bauen hab ich davon ja keine Ahnung
-
Die Verzögerung ist beim Handy genau so lang wie beim Normalen Festnetz Telefon.