Beiträge von HandyFreak9999

Zitat

ausserdem wird die "alte"1800Mhz-Technik verwendet

GSM1800 Alt? Was ist den für die neu?

Zitat

Er strahlt mit seiner 3-Sektorenant. nach 140°/300°und 75°-ich wohne aber etwa 30°von der Anlage entfernt.Da kommt bei mir NICHTS mehr an

Also wenn du auf 30° wohnst versorgt dich normal der 3te Sektor Strahler auf 75° den 75° ist ja nur die Haupstrahl richtung.

Zitat

Der Besitzer hat festschreiben lassen das Erweiterungen tabu sind. Das heißt die müssen ihre uralten Rundstrahler bis zum bitteren Ende weiter betreiben. UMTS wird es auf den VF Standort wohl nicht geben. Sollen sich doch E-Plus, VF und O2 zusammen einen hohen Masten errichten um das Netz dort endlich auszubauen. Da währe doch eine kostengünstige Lösung für alle.

Die frage ist halt wirklich was ist Günstiger? Ein Omistrahler auf einem Hausdach oder ein 4 Sektorstrahler auf einem großen Turm.

Re: Re: Ist es möglich, Festnetzqualität zu erreichen?

Und genau das ist quatsch ich habe mit meinem Handy bessere Qualität als mit einem Analog Telefon Anschluss nur auch gibt es keinen großen Unterschied mehr zu einem ISDN Anschluss.

Und mal zur Technik, bei gutem Empfang bis -80dm hat die Funkübertragung weniger Fehler in den Daten Paketen als eine Kabelgebundene Übertragung.

Es sagt ja auch keiner das T-Mobil so schlimm ist wie Call By Call quer durch die Welt aber es ist eben ein Unterschied ob man E+ EFR / AMR nutzt oder T-Mobile HR.

Aber wenn man das Glück hat T-Mobile AMR nutzen zu können (Was bei T-Mobile leider viel zu selten ist) dann ist es ja auch nicht schlecht aber eben nicht Perfekt.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ich weiß manchmal gar nicht wieso die Sprachqualität von T-Mobile immer so runter gebuttert wird. Also ich habe bisher keine negativen Erfahrungen zur SPrachqualität machen können, und alle die ich kenne (sind alle im T-Mobile Netz) und haben sich auch noch nie über die Sprachquali beschwert, deswegen verstehe ich das nicht so ganz.

Wenn man nichts besseres Gewöhnt ist, merk man es auch nicht :D

Nicht böse sein ist aber leider so.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Nur liegen dann die SIM Karten danach nutzlos rum, und wenn man sich erstmal ne Wunschrufnummer ausgesucht hat will man sie nicht mehr hergeben.

Genau deswegen will ich keine 15€ ausgeben sondern warte bis es eine für 4-5€ auf Ebay gibt. Das sollte ja nicht mehr lange dauern.