Sind ja auch keine 3 Antennen Kabel sondern 2 Antennen und das 3te ist zum Fehrnsteuern des Downtilt.
Beiträge von HandyFreak9999
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Mal kurz damit telefonieren, damit ich auch mal die vistream Systeme genutzt habe und dann mal GPRS/UMTS testen wie da die Server angebunden sind, Fehleransagen ausprobieren, ...Muss ich auch mal machen aber die Karten sind mir noch zu teuer, deshalb warte ich auf ein gutes Angebot bei Ebay.
ZitatNoch intressanter wäre es das Tele2 CH Netz mal zu testen, aber da gibt es keine Prepaidangebote und ein Abo nur zu Testzwecken ist dann auch zu aufwendig.
Was hat das mit Vistream zu tun? So weit ich weiß haben die kein Roaming abkommen mit e+ oder doch?
-
Sorry natürlich mein Fehler :mad:
Ne habe leider kein HTC TyTN, aber such einfach mal einwenig in den Daten einstellungen dann wirst du mit sicherheit etwas finden.
Oder frag mal im PDA Forum
-
Ne das natürlich nicht aber die Gemeinde muss mehrer Orte zu verfügung Stellen und zwar auch Öffentlichem Grund und Boden.
-
Was willst du mir jetzt damit sagen, wenn du schon selbst sagst,
ZitatIch behaupte einfach mal zwischen Vodafone GSM mit AMR oder UMTS hört kein Mensch einen Unterschied zu E-Plus mit AMR.
Zitato2 hat bei mir gelegentlich Echos, aber das ist ja nix neues.
ZitatT-Mobile klingt im UMTS-Netz und wenn GSM funktioniert ebenfalls genauso gut wie die beiden oben genannten.In ca. einem drittel alle Fälle hat T-Mobile bei mir jedoch extreme Ausrutscher bei GSM, da klingt es selbst bei vollem Empfang wie aus der Gießkanne
Also bedeutet das für mich Vodafone ist nur bei UMTS und/oder AMR gut, o2 hat Echos, und T-Mobile klingt wie aus der Gießkanne.
Bei E+ habe ich keine Echos, habe sehr gute Qualität bei EFR und AMR, auch gibt es dort keine Ausrutscher.
Damit hast du mich ja bestädigt DANKE
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ja, danke für die Antworten. Jetzt würde mich so eine Sunsim oder Telesim fast reizen.Was willst du damit machen?
-
Schau mal bei Einstellungen, Verbindungen, Datenübertragung, Bevorzugte Dienste.
Muss auf GSM/GPRS stehen
Und bei Einstellugen, Verbindung, Datenübertragung, Datenkonten, E+GPRSund oder
E+ Internet dann Bearbeiten auf das Menü Anrufe zulassen muss auf Automatisch stehen. Schau mal ob es jetzt geht!?! -
Ja aber vom Gesetz her muss Sie ja einen Standort zu verfügung stellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
HandyFreak9999Zumindest gibts in den E-Plus Shops nur GSM SIM-Karten für Free&Easy!
Ja das stimmt natürlich.
-
Schau mal in die Einstellungen vom Handy dort kann man das eigentlich einstellen.