-
Zitat
Nummer der Kurzmitteilungszentrale (+491570-0100100)
Zitat
Werden UMTS, CSD oder HSCSD unterstützt?
UMTS und CSD werden unterstützt, HSCSD wird derzeit nicht unterstützt.
Zitat
Wie lauten die MMS-Einstellungen für mein Gerät?
Zur Einrichtung Ihres Handys müssen Sie allgemeine und Handy-spezifische Einstellungen vornehmen. Falls Sie Probleme mit der Einrichtung Ihres Handys haben sollten, können Sie sich telefonisch an unsere Kundenbetreuung wenden.
Allgemeine MMS Einstellungen:
Datenträger/Datenübertragung: GPRS
Name des Zugangspunkts/GPRS-Zugangspunkt: mmsc.vistream.de
Passwort: Vistream
Homepage: http://mmsc.vistream.de
Proxyserver-Adresse/IP-Adresse/Primärer Proxy: 172.031.043.021
Proxy-Portnummer/Port WAP 1.0/2.0: 9201 / 8080
Alles anzeigen
Zitat
Wie lauten die GPRS-Zugangsdaten?
Zur Einrichtung Ihres Handys müssen Sie allgemeine und Handy-spezifische Einstellungen vornehmen. Falls Sie Probleme mit der Einrichtung Ihres Handys haben sollten, können Sie sich telefonisch an unsere Kundenbetreuung wenden.
Netz: E-Plus
Access Point Name/APN/Zugangsknoten: internet.vistream.de
Benutzername: WAP
Kennwort: Vistream (leer)
Einwahlnummer: *99***1# oder *99# oder *98*1#
IP-Header-Komprimierung: nein
Protokolltyp: PAP
Alles anzeigen
Zitat
Wie lauten die WAP-Konfigurationseinstellungen?
Anbieter:vistream
Primär IP: 172.031.043.021
Primär Port WAP 1.0 / 2.0: 9201/ 8080
Abbruchzeit: 180 Sekunden
Datenträger: GPRS
Access Point Name/APN: wap.vistream.de
Benutzername/User: WAP
Passwort: Vistream
Startseite: http://wap.vistream.de
Alles anzeigen
Ich hoffe das Beantwortet alle deine Fragen!?!
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Wenn du Glück hast erwischt du bei F&E eine 32k SIM-Karte, aber mit U-SIMs läuft da bis jetzt noch gar nichts...
Doch ich habe jetzt auf anfrage eine bekommen aber nur gegen 15€ Gebühr und nach einem langen Telefonat mit der Hotline.
Aber leider geht keine Video Telefonie :mad:
-
Zitat
Und mit diesen Standort gibt es nun auch Probleme? Hoffentlich nicht!
Doch genau da gibt es wieder Probleme weil ein paar denken D1 und D2 reichen, man bräuchte ja keinen 3ten oder 4ten Anbieter im Ort
-
Nutzung von UMTS und GSM möglich.
SMSC ist von Vistream.
MMS, WAP und WEB einstellungen sind so weit ich weiß auch direkt von Vistream je nachdem welchen Anbieter man benutzt.
-
Also im UMTS Betrieb ist Daten und Sprachverbindung gleichzeitig möglich, bei GSM/GPRS immer nur eins von beidem.
Gruß
EDIT: Ich hoffe du hast auch darann gedacht dir einen Daten Tarif zu buchen denn ohne kann das ganz schnell sehr Teuer werden.
-
Ja genau!
Wie lange ist dort T-Mobile schon drann?
Soweit ich weiß soll dort E+ dazu kommen.
-
Im Dorf Westlich richtung Hörste gebaut werden, ist wohl ein Hausdach, ich glaube dort ist bereits ein Sender von T-M oder VF
Die verhandlung für den Sender Nördlich würden abgebrochen, wann war sich wohl wegen der Miete nicht einig geworden.
Aber kannst ja mal im Ort schauen ob da bereits was gebaut wird.
-
Ein GSM Gateway ist ja auch was anderes als wenn du in ein Tischtelefon eine Sim Karte rein Steckst.
-
So weit ich weiß sollte der schon lange stehen, aber laut E+ verhandlung mit Einwohner. Was bedeutet es hat jemand einspruch gegen den Sender eingereicht und will verhindern das er gebaut wird. Der Sender wurde zwar schon im März genehmigt konnte aber bis heute noch nicht gebaut werden. Laut planung hätte er bereits im November On Air gehen sollen.
-
Also geh mal von maximal 2,5KM in jede Richtung aus mehr wirst du nicht bekommen.
Aber meistens ist es weniger sehr viel weniger.