-
Welchen guten PrePaid Tarif gibt es bei VF den?
Aber das gehört hier nicht her.
Es wurde gefragt mit welchem Netz man die beste Sprachqualität hat und das ist halt mal bei UMTS und GSM E+ und dagegen kann keiner was sagen.
T-Mobile kann man in sachen Sprache sowieso vergessen, VF hat leider immer noch zu oft FR und HR auch AMR bei VF ist nicht Top. O2 hat eigentlich auch eine gute Qualität allerdings Stören die Echos und es rauschen.
E+ ist mit EFR und AMR unschlagbar.
-
Ein GSM Gateway darfst du aber laut ABG´s mit keinem der Deutschen Anbieter nutzen, wenn doch kann das zur Fristlosen Kündigung führen.
-
Sorry hab ich vertauscht in Milte ist ein Sender in Planung auf der Hauptstaße.
-
Wenn du Festnetz qualli haben willst dann auf jeden fall E+ mit einem Modernen Sony Ericsson oder Nokia. Ich merk mit meinem K750i und ne E+ Karte keinen unterschiede zu einem ISDN Anschluss.
-
Es sagt ja auch keiner das es nicht reicht sondern das es nicht so viel ist wie manche denken, da viele Leute denke es wäre 12KM in jede richtung.
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Mit ein wenig Mathematik merkt man, dass 12km² garnicht soviel sind, nämlich "nur" ein Radius von ~1,95km.
Genau das wollte ich ja damit sagen 
-
Zitat
Falsch!
Die Rufumleitung darauf ist deaktivierbar,
vorhanden und direkt anrufbar ist sie bei o2 trotzdem.
Sorry hast natürlich recht! Aber dafür ist die Mailbox jetzt bei E+ PrePaid komplett abschaltbar.
Aber für mich zählt das bei o2 auch als abschaltbaren Mailbox den wer ruft schon Direkt auf der Mailbox an?
-
Zitat
Beworben werden von 02 ja ca. 12km und Luftlinie wären es so ca. 6km.
Nein Beworben werden nicht 12KM sondern 12KM² was ein sehr großer unterschied ist.
-
Über den Pc Faxen. Bei GMX kann man z.b für eine geringe Monatlich GG FAXE versenden und Empfangen.
-
Warendorf hat doch bereits 2 E-GSM Sender am Bahnhof und in der Velsenerstr
und ein GSM1800 Sender nähe der Langwiesen.