Dann ist T-Mobile ja der größte anzocker überhaupt, den dort kostet ein Anruf immer agal ob Mailbox, oder besetzt oder aber kein Mailbox und nur eine Ansage.
Bei E+ z.b gibt es zwar auch die ganzen Ansagen sind aber für den Anrufe Kostenlos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann ist T-Mobile ja der größte anzocker überhaupt, den dort kostet ein Anruf immer agal ob Mailbox, oder besetzt oder aber kein Mailbox und nur eine Ansage.
Bei E+ z.b gibt es zwar auch die ganzen Ansagen sind aber für den Anrufe Kostenlos.
Zitat@ Handyfreak9999
24000 Sendeanlagen bei E-Plus? Wirklich? Gehören die Repeater und und Anlagen zur Indorversorgung auch dazu?
MfG
gogo65
Outdoor Repeater ja Indoor Versorgung nein.
Aber es sollte sowieso fast keine Repeater mehr geben das eigentlich bis ende 06 alle ausgetauscht sein sollen.
ZitatOriginal geschrieben von volleyballer
Antennen mit 3 Konnektoren hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. Entweder 1, 2, 4 oder 6, aber 3?
Ja dann schau dir mal ne E+ UMTS Antenne an.
ZitatMan muß die ganze UMTS-Ausbausache etwas realistischer sehen !
Das hab ich Martyn auch schon gesagt, aber es stimmt schon in Amberg und Weiden sind ja bereits T-M,VF und E+ das sollte doch reichen für jemand der gerne UMTS Versorgung hätte.
Aber hier ist es auch so das mein 10000 Einwohner Ort von E+ und VF Versorgt werden. Ich will nicht wissen wie oft ich mit meinen UMTS Handys ganz allein in den Zellen hier eingebucht bin. Weil ich kenne hier keinen auser ein paar BASE Internet Flat Kunden die hier im Ort VF oder E+ UMTS nutzen.
Also E+ hatte ja große Probleme in einigen Teilen von Deutschland jetzt wurde die Zahl von 21000BTS auf Aktuell im Dezember 24000BTS erhöht. Es gibt jetzt nur noch Probleme wo gerade gebaut wird weil durch den Umbau einiges Sender abgeschaltet werden um Sie umzubauen, dann packen die restlichen Sender das Aufkommen nicht mehr. Aber wenn man davon ausgeht
E+ 24000BTS / 12Mill. Kunden
T-Mobile 21500BTS/ 30Mill. Kunden
VF 21000BTS / 30Mill. Kunden
o² 1000BTS / 10Mill. Kunden
Dann kann man wohl davon ausgehen das im E+ Netz zur Zeit die meisten Minuten verbraucht werden. Aber ich merke es ja auch an mir, zeit ich BASE habe Telefonier ich locker 10mal so viel wie vorher. Gut E+ baut jetzt noch bis Anfang 2008 mit dem Aktuellen Tempo weiter dann soll ja der Endstatus des E+ Netzes erreicht sein mit ca. 28000BTS das sollte wohl auch für ganz harte Zeiten noch reichen um genug Kapazität zu haben. Aber die anderen 3 vor allem o² müssen stark nach legen, O.K T-Mobile und o² Bauen auch hier und dort etwas aber VF macht nichts überhaupt nichts mehr, kein GSM uns kein UMTS mehr das kann ganz schnell in die Hose gehen.
Weißst du was ich schenke dir ein gewehr, man mach doch mal die Augen auf. Wie kann man sich nur einen Handy Tarif bestellen ohne überhaupt auch nur ein bisschen ahnung zu haben.
Hast du überhaupt Freunde im o2 Netz? Weil so wie ich das jetzt versteht hast du mehr freunde im T-Mobile Netz da wäre eine Flat im T-Mobile Netz wohl besser gewesen! Wer hat dir die Flat überhaupt angedreht, weil mir kommt es so vor als ob ein Minuten Packte hier viel besser gewesen wäre! Aber ich muss die 35€ im Monat ja nicht zahlen.
Wie wäre es wenn man sich erst Infomiert und dann einen Tarif bestellt?
Es gibt in Deutschland keine Zwangsmailbox mehr da ja seit kurzem bei allen Anbietern die Mailbox abschaltbar ist.
Aber dann würde ich eher den BASE für 12€ im Monat empfehlen! Den gibt es unter http://www.obocom.de
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Nein,
das liegt an den Simkarten selbst.
Die alten aus Viag Interkomzeiten melden sich beim Handy als Interkom an und die neuen aus O2-Zeiten als O2.de.
Das hat mit E-GSM oder GSM 1800 nichts zu tun.
Darum gehts aber in diesem Thread nicht!