Mich wundert es nur, dass jetzt explizit damit geworben wird, dass es gehen soll. Der Hinweis war vor einigen Monaten definitv noch nicht da, als die Probleme damit anfingen.
Welches Explizit meinst du? Die Angaben bei den Handys sind alle mit Vorsicht zu geniessen. Da das mit 2G Surfen habe ich chon vor einigen Monaten bei den Geräten gesehen. Auch die VoLTE Angabe ist oft mit Vorsicht zu geniessen.
Und auch die Sätze auf den Hilfe Seiten stehen auch schon ewig drin (es wird erklärt, wie schnell man mit Edge surfen kann, aber kein Hinweis, dass es im 1&1 Netz / VF Roaming nicht geht) wurden denke ich einfach nicht angepasst nach dem Mai 24.
So weit ich weiß hat es auch im o2 Roaming nur bis zur Umstellung auf das eigene 1&1 Core funktioniert. Bin mir da aber auch nicht sicher.
Vielleicht ist ja hier jemand der noch eine Karte mit o2 Roaming 262-23 nicht 262-03 hat und das ganze testen kann.
Nach dem Crash im Mai 24 und mit Karte im O2 Roaming (VF Roaming kam ja erst Ende August letztes Jahr) habe ich mal nicht weggedrückt, wenn E kam. Da ging nichts mehr, aber das sagt Dommermuth ja auch oben.