Alles anzeigen1. Du meinst, dass ich in 2G wechseln sollte?
Hat leider nichts gebracht.
Fun fact - jetzt kommt bei Anrufen auf die portierte Nummer:
"Ihr Anruf kann derzeit nicht entgegen genommen werden."
Kannst du es in einem anderem Telefon versuchen, dass nur Anrufe über 2G kann?
Ich hatte mal bei meiner nicht portierten Nummer (wurde gleich im 1&1 Netz aktiviert) das gleiche Problem, ich glaube als ich die Karte mal im iPhone eingelegt habe und dann zurück in mein Motorola eingelegt hatte (das damals zwar mit anderen Netzen VoLTE konnte, aber nicht mit 1&1). Ich konnte das nur Lösen indem ich es in ein anderes Gerät (das meine ich kein VoLTE konnte) eingelegt habe (und angerufen habe), danach ging es wieder. Ich vermute das Netz war der Meinung, dass man mit VoLTE telefonieren kann, aber das Handy war anderer Meinung und dadurch ging es nicht.