Kann man nicht auch eine nicht GMX Adresse bei Freephone eintragen? Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass nur die ursprüngliche E-Mail Adresse zählt und nicht die die man dort einträgt.
Beiträge von handyphil
-
-
Beim Unlimited XS 24 Monate haben sie jetzt den Fehler bemerkt und zeigen unter Tarifdetails jetzt die (sehr wahrscheinlich) richtigen Infos an und nicht mehr die von der 50MBit Version. Und in der Tat steht bei 5G dort ein Strich. Hätte eher gedacht es ist nur langsam, aber 5G.
Die Tarifdetails beim monatlichen XS (und dem S und M) sind aber noch falsch.
-
sorry wohl einmal nur v statt command+v
Nochmal mundgerecht:
-
Übrigens gibt es den monatlich kündbaren Unlimited XS die ersten 3 Monate jetzt für 7,99€ und dann 12,99€
-
1&1 Telekom ≠ Drillisch Online
Daher die Frage, ein einfaches Ja oder Nein hätte gereicht.
Telekom <> Vodafone und trotzdem haben sie Gemeinsamkeiten.

-

Neu in Tarifwechselstrecke
D.h. damit sind dann auch Wechselgebühren mit verbunden? Bei Drillisch steht das ja etwas versteckt (meiner Meinung nach zu versteckt) in den Bedingungen dazu.
-
Müssige Diskussion. Rückmeldung geben, damit GMX evtl. rausfinden kann wo es hakt (wenn sie wollen).
Er hat geschrieben, dass der Brief bei 4 Verträgen (jeweils) innerhalb einer Woche da war. Er hat aber nicht geschrieben, dass er innerhalb einer Woche bestellt hat. Kann sich auch über 4 oder mehr Wochen verteilt haben.
Aber natürlich kann der Grund auch bei GMX liegen. Das sie den Prozess bei sich teilweise nicht im Griff haben (bzw. das wird vermutlich auch ein Dienstleister für die machen, oder?)
Ich gehe davon aus, dass die Zustellunternehmen die Post abholen und sie sich nicht bringen lassen. Der Praktikant muss daher nicht involviert sein. Aber vielleicht auch nicht alle Zustellunternehmen und daher hakt es bei denen. Oder die holen nicht zuverlässig ab oder.. Wie gesagt müssig.
Ach so.. Für mich ist DHL (Deutsche Post) auch ein privates Unternehmen und kein Bundesunternehmen mehr.
-
Seltsam wird es dann beim S. Da steht 1. - 3. Monat 9,99€, ab 4. Monat 14.99. Im Produktinformationsblatt ist davon nicht die Rede. Da kostet er mit Laufzeit immer 9,99€, siehe https://content.1und1.de/pib/M…_Unlimited_S_20241223.pdf
Das finde ich nun wiederum nicht so seltsam, da dort Klipp und klar Versionsstand 23.12.2024 ist. Da war der Preis ja 9,99. Also nicht das aktuelle verlinkt ist. Bei den anderen Links hast du ja quasi keine Chance, da da kein Versionsstand angegeben ist.
-
Sehe ich genauso, daher auch meine weiteren Ausführungen.
Aber das Lesen meiner 3 Stichpunkte war zu aufwändig oder?Na ja, ich gehe zwar davon aus, dass der Vertrag 5G enthält, aber deren Seite ist zumindest bei den Monatlichen Verträgen total widersprüchlich. Hatte ich gestern schon teilweise geschrieben:
Bei den Tarifdetails steht 5G, aber gleichzeitig 50Mbit als Geschwindigkeit.
Wenn du auf bestellen klickst, wird 21Mbit LTE aufgelistet.
Noch besser, wenn du den Unlimited S anstatt XS auswählst, steht bei der Bestellzusammenfassung 50Mbit LTE. Obwohl auf der Übersichtsseite dort mit Einstieg in 5G geworben wird...
Ja, was denn nun?
Wenn sie da mal keinen Ärger bekommen..
-
Schon richtig, aber noch wissen wir nicht ob es wirklich LTE ist oder doch 5G wie in den Tarifdetails. Was nun stimmt hat noch keiner hier getestet, oder?
Vor allen Dingen, da in den Tarifdetails zur Zeit noch eine Geschwindigkeit von 50Mbit/25Mbit für den monatlichen XS steht.. Da steht auch 40GB für EU Surfen..
Müssen sie wohl noch mal überarbeiten..