Riesen Haken ist auch das die Konditionen enden bei Tarifwechsel oder wenn der Tarif wegen nicht ausreichendem Guthaben pausiert.
Man wird aus dem "Raushauer" rausgehauen. Damit auch 8,99 Mindestumsatz.🤑
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Riesen Haken ist auch das die Konditionen enden bei Tarifwechsel oder wenn der Tarif wegen nicht ausreichendem Guthaben pausiert.
Man wird aus dem "Raushauer" rausgehauen. Damit auch 8,99 Mindestumsatz.🤑
Tel. Hotline ist für Menschen, die an Aphasie oder Hypoakusis leiden nur bedingt zu empfehlen.
Sorry, ich war offline.
Nettokom habe ich als Kaltreserve für das O2-Netz. Mit 5 Euro bleibt die Karte 12 Monate standby - bei Aldi Talk nur 4 Monate.
Leider konnte der Kassierer bei Netto keinen 5 Euro Voucher in seiner Kasse finden. Der Nettokom Ständer hatte alles, ausser 5 Euro Karten.
Schön, dass ich das Foto von Prepaid-Wiki auf dem Telefon hatte und der hinzugekommenen zweiten Mitarbeiterin vorschlagen konnte, dieses mit der Kasse zu scannen.
Zum Erstaunen der Mitarbeiter hat die Kasse dies akzeptiert und einen 5 Euro Voucher ausgedruckt. Die Aufladung damit hat problemlos funktioniert. ![]()
Die App sagt mir: "verbleibende Zeit 30 Tage 9 Stunden"
Wechselbonus
Mein Postpaid-Vertrag endet am 03.05.25. Ich will zum Vertragsende zu Prepaid wechseln.
"Die Gutschrift i.H.v. 40 € erfolgt bei Abschluss des Neuvertrages eines Smart-Tarifes und der gleichzeitigen erfolgreichen Beantragung der Rufnummernmitnahme im Zeitraum vom 24.03. bis 04.05.2025."
"Die Gutschrift i.H.v. 30 € auf Ihr Prepaidkonto erfolgt bei erfolgreicher Durchführung der Rufnummernmitnahme im Aktionszeitraum zu einem NORMA Connect Tarif."
Verstehe ich das richtig - Wechselbonus und Extra-Datenvolumen kann ich bei Norma Connect also nicht bekommen? ![]()
In der congstar-App gibt es kostenlos einen 10 GB (31 Tage) Datenpass - auch für pausierende Tarife. ![]()
Ja, aber wir wissen nicht ob sich "rausgeholt" auf schon aktivierte oder noch nicht aktivierte SIM- Karten bezieht.
"kein Geld für gebuchten Tarif" heisst doch, die SIM ist aktiviert
"Stop it, I like it!" ![]()
13 mal um den 10 GB Voucher betteln ...![]()