-
2. 100 SMS und 100 Telefonminuten = zusammen max. 200 Einheiten
Laut Preisliste m.E. eindeutig:
"Die Option erlaubt und unterstützt das Versenden von 100 Standard-SMS und den Verbrauch von 100 Minuten zu allen
deutschen Mobilfunknetzen und in das deutsche Festnetz innerhalb Deutschlands. Ab der 101. SMS wird jede weitere Standard-SMS mit 0,09 € berechnet. [...]
Das Minutenpaket in Höhe von 100 Minuten wird angerechnet auf Standard-Sprachverbindungen innerhalb Deutschlands in alle deutschen Netze."
-
Vielen Dank für deine Teilnahme! 
Edit: Liegt am Cookie
-
Sorry, ich hab' die Umfrage nicht gesehen (?).
"Deine Meinung zählt" (ganz unten auf der Webseite)
-
Nach dem Aktivieren der neuen Aldi Talk SIM kam eine SMS mit der Aussage, ich hätte einen 5G Datenbonus (3 mal 10 GB) eingelöst und könnte diesen nun über die App buchen. Leider ist nichts zu buchen.
Es muss sich wohl um eine Aktion vom Dezember 2023 handeln. Ich habe kein Gerät bei Aldi gekauft, das Startpaket habe ich erst im Februar bei Aldi gekauft. 
Leider wird der 100 GB Bonus vor dem regulären Datenvolumen verbraucht. Zum Glück habe ich nur das 10 GB Paket gebucht und 1,01 € gespart.
Die Flexibilität der 56 Tage Gültigkeit wird dadurch eingeschränkt. 
-
Ein Netzteil gehört nicht zum Lieferumfang, aber:
- Inkl. LIDL Connect Starterpaket & 10€ Startguthaben (SIM-Karte)
Wie ich in den Bewertungen lese, sind etliche Kunden mit der Inbetriebnahme überfordert ("Das Gerät ist schlecht man muss sich bei Huawei anmelden was nicht geht") und schicken das Gerät zurück.
Aber die Restposten (Rückläufer) sind zur Zeit offenbar gefragt : "Schnell sein lohnt sich! Aufgrund der hohen Nachfrage nur noch wenige Stück verfügbar."
-
Lieferumfang:
- WLAN-Hotspot (Modell: ZTE R219z/ MF920U4)
- Schnellstartanleitung
- USB-Ladekabel
- Sicherheitsinformation
- Garantiekarte
Es lag lediglich ein Micro-USB Ladekabel dabei
-
Auf der Packung steht aber drauf: Inklusive Starterpaket (siehe Link). Ich nehme an das das Starterpaket normalerweise den Platz zwischen der Umverpackung und der eigentlichen Verpackung des Mifi nutzen soll. Ich habe aber alles durchsucht und nichts finden können.
Passt zu der neuesten Bewertung des Geräts:
Zitat
Absolut entäuschend
Negativ: uns wurde ein gebrauchtes Gerät zugeschickt, die Datenkarte war leider nicht enthalten (hat wohl jemand gebraucht), das Passwort für den Login ist geändert worden - so dass wir nicht einmal eine Ersatzkarte nutzen konmnten.
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der bei uns bestellte Artikel nicht deinen Erwartungen entspricht. Wir haben gesehen, dass du den Artikel bereits zurückgesendet hast.Dein Lidl-Shop
Eventuell haben sie dir diesen Artikel geschickt ?
-
Freischaltung über die Aldi talk aktivierungsapp komplett problematisch und super schnell ( das hatte ich auch so fix in Erinnerung über die App)
Arbeitet die App über Video oder NFC?
-
Gefunden in einer Rezension zur ALDI TALK Aktivierung App:
Zitat von CheerioCheerio
Das Foto von meinem Ausweis war dem Herrn im Videocall nicht gut genug, da ich zum Beispiel mein Geburtsort abgeklebt habe (was nu wirklich nicht notwendig zur aktivierung ist).
🤣 💀
-
Was haben denn die mobilen Endgeräte damit zu tun wenn eine über die Webseite des Anbieters beauftragte SIM-Karten Freischaltung abgelehnt wird? Die SIM war/ist zu dem Zeitpunkt doch noch niemals in einem Endgerät drin gewesen.
Die Freischaltung wird aber auf einem Endgerät (PC, Tablet, Smartphone) beauftragt. Wenn dieses Endgerät schon mal aufgefallen ist ...