Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Ab Montag gibt's bis zum 04.05. 40€ Bonus für die Rufnummernmitnahme zu Penny mobil.

wirklich 40 € Bonus für Rufnummernmitnahme ( plus Startguthaben, das ja im ersten Monat annähernd oder sogar komplett aufgebraucht wird )

Oder sind es 30 Euro Bonus für die Rufnummernmitnahme plus (bis zu) 10 Euro Startguthaben ( abhängig vom dem ausgewählten Smart Tarif ) ?

Ich habe den Flyer leider bislang nicht zu Gesicht bekommen !

• wirklich 40 € Bonus für Rufnummernmitnahme ( plus Startguthaben, das ja im ersten Monat annähernd oder sogar komplett aufgebraucht wird )

Oder sind es 30 Euro Bonus für die Rufnummernmitnahme plus (bis zu) 10 Euro Startguthaben ( abhängig vom dem ausgewählten Smart Tarif ) ?

Ich habe den Flyer leider bislang nicht zu Gesicht bekommen !

https://www.mydealz.de/deals/p…432025-und-452025-2541011

• Im Prospekt für kommende Woche auf Seite 20 https://www.penny.de/angebote#handout

Danke für den link zum prospekt...

Plus 40 Euro Gutschrift bei Rufnummernmitnahme könnte man durchaus aus so interpretieren, daß sich die gesamtgutschrift i.h.v 40 eueo aus 30 Euro Für die Rufnummernmitnahme plus 10 Euro Startguthaben zusammensetzen kann.

Einwandfrei....wäre es zu schreiben, 30 ( oder eben 40 ) für Rufnummernmitnahme und 10 Euro Gutschrift aus Startguthaben.

Aber eindeutig hat man es ( vielleicht sogar absichtlich ) nicht formuliert.

Wir werden sehen...was dann 9...10 Tage nach dem Start der Aktion passiert...wenn die ersten portierungen gelaufen sind und die simkarten freigeschaltet sind.

• Ich finde das ist eindeutig, es heißt: +40€ Gutschrift bei Rufnummernmitnahme

• Ich finde das ist eindeutig, es heißt: +40€ Gutschrift bei Rufnummernmitnahme

Ich finde es nicht eindeutig...

Für mich heißt das 40 Euro Gutschrift ( bei eingehender Portierung )

Lediglich das man 40 Euro bekommt...aber eben nicht ob sich diese 40 Euro aus 10 Euro Startguthaben und 30 Euro portierungegutschrift zusammensetzen oder ob die 40 Euro alleine für die Portierung sind ( dann hätte man das Wort Gutschrift ja auch klärenderweise durch das Wort Portierungsgutschrift ersetzen können ).

...aber in 14 Tagen wissen wir es genau....abearten

• letzten Dezember habe ich im Smart max 60 Euro bekommen. Nach Wechsel in Easy habe ich noch 41,01 übrig.

Sollte dieses Mal nicht anders sein.

• Gibts die Starter Sets von Penny gerade irgendwie verbilligt, mit der Penny App oder so? Sonst muss ich bei ebay mal gucken, muss zwei Leute dringend aus dem 1&1 Netz weg portieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!