Geht das nur telefonisch?
"Vertrag hier kündigen" (ganz unten rechts) bietet auch Rufnummernmitnahme an
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht das nur telefonisch?
"Vertrag hier kündigen" (ganz unten rechts) bietet auch Rufnummernmitnahme an
Ich hatte ja den gsm Code für Anrufinfo per SMS eingegeben
wie lautet der denn ![]()
Den Rentnern "gönnt" man aber auch gar nichts
Die gönnen sich einen Festnetzanschluss mit Festnetzflat. ![]()
Warum hier ältere diskriminiert werden - so mancher hat mit 27 höhere Einkünfte, als später im Leben (ausser evtl. Beamte) - erschliesst sich mir nicht.
Rabatte für Schüler, Auszubildende, Studenten etc. mögen sinnvoll sein. Was ist mit Rentnern, Arbeitslosen etc. ? ![]()
Habe das auch so bei zwei Karten gemacht und keine 10 GB bekommen.
Erst durch den Chat Support habe ich die 10 GB bekommen.
Meine neue congstar SIM Karte (Prepaid Allnet S) wurde heute geliefert. Habe sie in der App aktiviert.
Die kostenlosen 10 GB wurden nach wenigen Minuten ohne mein Zutun freigeschaltet.
Laut teltarif.de teilte die Pressestelle von congstar mit, dass die Leute, die ihre SIM via congstar App freischalren, 10 GB bekommen.
Habe eine SIM mit Rufnummernmitnahme bestellt. Allerdings nicht via App. Wie kann ich die 10 GB bekommen?
Habe auch nicht via App bestellt. Auf dem Transportweg ist die SIM-Karte noch nicht aktiv. Die App sagt dann "jetzt aktivieren". Ich denke, das gibt die 10 GB. Meine SIM-Karte ist noch unterwegs (0171...🙂), ich werde wenn sie hier ist den Button in der App anklicken.
Mehr ist bei mir garnicht vorhanden.
Was ist mit "Allgemein" - "RCS-Chats" ?
Wenn Karten nicht mehr abgeschaltet werden, bleiben Nummern ja quasi "auf ewig" blockiert, auch wenn die Karten nicht mehr genutzt werden.
Meine Erfahrungen (reproduzierbar - hier der aktuelle Versuch):
=> Wird die Karte nicht mehr genutzt, bleibt das Ablaufdatum stehen - durch den Anruf bei 6060 wird das Ablaufdatum wieder auf 15 Monate verlängert.
Alles anzeigenOk:
Muslime räumen in Neukölln die Überbleibsel der Silvesterpartys und Alltagsmüll weg.
„Ahmadiyya Muslim Jamaat“
Man sollte sich über diese Gemeinschaft informieren, und dann überlegen, ob man Werbung dafür macht.
Weil denen ja auch das Viertel 'gehört'
Babylon Shisha Shop, Sonnenallee 84, 12045 Berlin
Interessant, sich mit Google Street View umzusehen.
Muss man mögen, dort zu wohnen. ![]()