Solche Tarife waren früher ein Träumchen, vor allem im Telekom Netz.
z.B. Magenta Mobil S (2016) : 34,95 € / Monat - LTE - 1 GB Highspeed Volumen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Solche Tarife waren früher ein Träumchen, vor allem im Telekom Netz.
z.B. Magenta Mobil S (2016) : 34,95 € / Monat - LTE - 1 GB Highspeed Volumen ![]()
Steht im Nettoprospekt auf Seite 22 online
In der Preisliste (19.12.2023
) steht bei 2.1 und 2.2 "Start 5G".
Es wird geschrieben "Start", "Start LTE" und "Start 5G".
Ich bin im "Start LTE" - es wird kein Wechsel in "Start" oder "Start 5G" angeboten.
Zitat von Wikipedia "Gen Z"Christian Scholz: „Man kann im Hamsterrad noch so fest treten, es bringt allenfalls Burnout und Krankenstand. Deshalb ist es durchaus positiv, die Arbeitswelt nicht so verbissen zu sehen und gewisse Prioritäten auf Freizeit beziehungsweise Familie zu legen.“
Leitmotiv bei Norma Connect ? ![]()
Penny mobil hat eine neue App (gerade für Android bekommen)
Geht das über Update oder braucht es eine Neuinstallation? Bei mir bisher keine Updates für Penny und Ja mobil auf verschiedenen Geräten.
Geht das nur telefonisch?
"Vertrag hier kündigen" (ganz unten rechts) bietet auch Rufnummernmitnahme an
Ich hatte ja den gsm Code für Anrufinfo per SMS eingegeben
wie lautet der denn ![]()
Den Rentnern "gönnt" man aber auch gar nichts
Die gönnen sich einen Festnetzanschluss mit Festnetzflat. ![]()
Warum hier ältere diskriminiert werden - so mancher hat mit 27 höhere Einkünfte, als später im Leben (ausser evtl. Beamte) - erschliesst sich mir nicht.
Rabatte für Schüler, Auszubildende, Studenten etc. mögen sinnvoll sein. Was ist mit Rentnern, Arbeitslosen etc. ? ![]()
Habe das auch so bei zwei Karten gemacht und keine 10 GB bekommen.
Erst durch den Chat Support habe ich die 10 GB bekommen.
Meine neue congstar SIM Karte (Prepaid Allnet S) wurde heute geliefert. Habe sie in der App aktiviert.
Die kostenlosen 10 GB wurden nach wenigen Minuten ohne mein Zutun freigeschaltet.
Laut teltarif.de teilte die Pressestelle von congstar mit, dass die Leute, die ihre SIM via congstar App freischalren, 10 GB bekommen.
Habe eine SIM mit Rufnummernmitnahme bestellt. Allerdings nicht via App. Wie kann ich die 10 GB bekommen?
Habe auch nicht via App bestellt. Auf dem Transportweg ist die SIM-Karte noch nicht aktiv. Die App sagt dann "jetzt aktivieren". Ich denke, das gibt die 10 GB. Meine SIM-Karte ist noch unterwegs (0171...🙂), ich werde wenn sie hier ist den Button in der App anklicken.