Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Habe nochmal mit den betroffenen Personen gesprochen und die wollen da jetzt nicht unnötig Stress haben und sagen sie werden Kaufland Mobil umgehend verlassen sobald die 6 Monate abgelaufen sind und dann ist für die das Thema erledigt.


    So werden es wohl die meisten Kunden machen in solchen Fällen und die Anbieter kommen damit durch.


    Ich persönlich würde das bis zuletzt durchziehen.

    Wer hat schon Bock und Nerven wegen 30 € sowas durchzuziehen? Die bessere Alternative ist meiner Meinung nach den Anbieter zu verlassen und nie wieder zu buchen. Einfach unseriös oder unprofessionell. Aber jetzt die BNA einzuschalten oder vielleicht sogar vor Gericht zu ziehen wäre es mir echt nicht wert. Aber soll ja Leute geben, die nichts besseres zu tun haben :/

  • … Aber jetzt die BNA einzuschalten oder vielleicht sogar vor Gericht zu ziehen wäre es mir echt nicht wert. …

    Keine Ahnung, wie aufwändig das Einschalten der BNetzA ist?


    Und deswegen vor Gericht? Na ja, das macht wohl keiner - fragt sich, ob das überhaupt ginge ;).

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Ja,aber die betroffenen Kunden haben den eingebucht bekommen über die Hotline.

    Jetzt verstehe ich ...

    Wahrscheinlich weiß auch einfach keiner von den Heinis, wie man den Tarif technisch rückabwickelt.

    Da haben die bei der Hotline einen kapitalen Bock geschossen und wollen das jetzt unter den Teppich kehren. Wahrscheinlich hat der "Vorgesetzte" die Vorgehensweise sogar mitverantwortet und blockt jetzt.

    Zitat von "Lieber Norbert"

    "Sie spielen nicht mit klaren Karten und Sie zielen darauf ab, die Öffentlichkeit in dieser Frage zu täuschen."

  • Würde dann auch umgehend wechseln, wenn mir 5G beworben wird und ich nachher nur 4G habe.
    Das ist schon mehr als nur unlauteres Verhalten....
    Man sollte vielleicht nicht so viel an der Website/Portal frickeln (für Uns sichtbar) wenn man das Ganze weder technisch, noch vom Personal auf die Kette kriegt. Ich hätte es jetzt nicht so schlimm gefunden 2 Monate länger auf 5G über Kaufland zu warten, wenn es dann wenigstens korrekt und sauber umgesetzt worden wäre...sowas geht einfach gar'nicht was hier berichtet wird. :thumbdown:

  • Hatte das übrigens vor ca.anderthalb Jahren auch selbst bei Kaufland erlebt.


    Der Halbjahrestarif wurde von mir gebucht und sollte 5 GB extra haben.


    Wurden aber nicht aufgebucht.


    Wochenlang Theater mit der Hotline und niemand konnte oder wollte die 5 GB extra buchen oder die Buchung rückabwickeln.


    Am Ende hatte ich dann Teltarif um Hilfe gebeten und danach hatte sich ein Vorgesetzter von der Telekom direkt bei mir gemeldet und mir 15 Euro gutgeschrieben damit ich die 5 GB extra selber buchen konnte.


    Traurig das Kaufland Mobil immer noch nichts dazu gelernt hat.

  • Guten Morgen,


    wollte mich heute erstmalig mit Rufnummer und PUK1 in der Kaufland Mobil App anmelden/registrieren.

    Bekomme jedoch immer die Meldung „Anmeldung fehlgeschlagen“.


    Hatte noch nie Kaufland Mobil und dementsprechend auch keine Zugangsdaten.


    Hat jemand eine Idee?

  • Zitat

    Sofern Sie bei der Aktivierung kein Kundenportal Kennwort vergeben haben, verwenden Sie bitte bei der ersten Anmeldung den "PUK1" als Passwort. Diesen finden Sie wie folgt auf dem SIM-Karten-Träger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!