find Simon mobile momentan wesentlich attraktiver
Solche Aussagen werden (nach eigener Erfahrung) im Prepaid Forum nicht gerne gesehen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
find Simon mobile momentan wesentlich attraktiver
Solche Aussagen werden (nach eigener Erfahrung) im Prepaid Forum nicht gerne gesehen. ![]()
Der Mast in 88281 Schlier-Unterankenreute wurde Ende 2023 gebaut und die Antennen sind bereits montiert
Woraus schliesst du, dass die Antennen an das Telekom Netz angschlossen werden sollen ?
Es geht dabei wohl um die Verifizierung im Kundenportal per SMS
klingt irgendwie nach "Apple ID Bestätigungscode" ![]()
und bin noch während der Laufzeit der dayflat in den Basic gewechselt, worauf die dayflat nach dem Wechsel sofort gekappt wurde
Das grenzt an Fahrlässigkeit ...
- dayflat unlimited ist offenbar eine Tarifoption und kein Datenpass.
dayflat unlimited wird mir im "Start" Tarif auch nicht angeboten.
Hatte eigentlich jemand schon einen 5G Tarif gebucht?
Kaufland mobil SMART L 5G
Laut Vertragszusammenfassung offenbar Bastelino
Ich hatte nämlich kürzlich eine dayflat im noch aktiven Basic gebucht und bin noch während der Laufzeit der dayflat in den Basic gewechselt
![]()
![]()
Wie löse ich ohne Smarttarif Datapass Code ein ?
Das hat man dir schon am 17. Dezember 2023 hier erklärt. ![]()
Ich denke aber nicht dass das funktioniert, mit dem "alten" TKC Karten hatte es definitiv nicht funktioniert
Bin einst mit FCB mobil auch gescheitert.
Rassisten sollen kündigen,das Geld bis zum Ende der regulären Vertragslaufzeit nimmt man aber gerne noch mit.
Die Begründung ist für mich nachvollziehbar:
Zitat von congstaruns ganz bewusst dafür entschieden, kein Sonderkündigungsrecht einzuräumen, weil wir so den Kund*innen, die unsere Werte von Freiheit und Demokratie nicht teilen, aus Sicht aller anderen Kunden einen Vorteil einräumen würden
Edit: Ist aber für Prepaid nicht relevant.
- Dort ist im Moment nichts von einem Ausbau zu sehen ...
- Von beiden Standorten ist nichts zu sehen ...
- Zu allen drei Standorten gibt es leider die Antwort nein ...
Die jeweils angesprochenen Foristen kennen Ihre Frage, andere interessierte Leser müssen erst mühsam nach der Frage suchen.
Deshalb meine Bitte an Telekom hilft um kurze Erwähnung des Standortes (z.B. 88281 Teilort Unterankenreute) in der Antwort.