ING-DiBa: Der ING Direktbank Thread - 02/2020 Kein Gratis-Girokonto mehr

  • Ich finde auch kein Formular. Der ING Assistent verweist immer nur auf App- oder Onlinebanking.

    Der Assi meint : "Ich weiß alles. Ansonsten können Sie sich gern an den Kundenservice wenden: +496950502054" ^^

    Opa sollte evtl. über einen Wechsel zur Sparkasse mit Filiale nachdenken.

  • Ich finde auch kein Formular. Der ING Assistent verweist immer nur auf App- oder Onlinebanking.

    Der Assi meint : "Ich weiß alles. Ansonsten können Sie sich gern an den Kundenservice wenden: +496950502054" ^^

    Opa sollte evtl. über einen Wechsel zur Sparkasse mit Filiale nachdenken.

    Opa ist schon bei der VR mit Filiale. Aber danke für den nicht brauchbaren Tip. Habe ein formloses Schreiben per Brief geschickt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Danke. Ich probiere es erstmal mit dem Brief.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Erinnert mich an meinen Versuch, mein Consorsbank Tagesgeld Konto per E-Mail zu kündigen.

    Darauf gab es statt einer Kündigungsbestätigung eine Anleitung wie das übers Online Banking geht.

    Ich habe die Zugangsdaten aber nicht mehr und wollt eben keine neuen beantragen nur um zu kündigen 8o

  • ok, eMail weiss ich nicht, aber da eine Kuendigung eine einseitige Willenserklaerung ist, ist gekuendigt gekuendigt. Punkt. Da koennen 'die' sich dreimal im Kreis drehen und Rumpelheinzchen stossen, aber gerade Consors ist hier auch 'zaeh' (in Sachen Kuendigung, aber viiiel Papier in's Haus schicken koennen sie, und wollen dafuer auch noch Geld, statt die Kuendigung zu akzeptieren...).

    Nordisch by zuag'roast :D

  • ^^

    Leider habe ich einen Sprachcomputer erwischt, welcher seinen Text herunterleiert. Eine Verbindung zum Mitarbeiter konnte ich nicht herstellen. Über die Nummer der Wertpapierabteilung habe ich dann doch nach 30 Minuten einen Mitarbeiter am Telefon erreichen können. Nachdem ich kurz erwähnte, dass ich mit dem Sprachcomputer nicht klar kommen würde, wurde mir geantwortet: Das müssen sie mir nicht erzählen und wurde ich sofort an den Sprachcomputer verbunden.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!