ING-DiBa: Der ING Direktbank Thread - 02/2020 Kein Gratis-Girokonto mehr

  • Ich habe der ING bereits vor Wochen zwei nicht mehr existente Geldautomatensuche gemeldet. In der Geldautomatensuche sind sie immer noch drin.

  • Ich habe der ING bereits vor Wochen zwei nicht mehr existente Geldautomatensuche gemeldet. In der Geldautomatensuche sind sie immer noch drin.

    Ich habe der ING bereits vor Jahren den Geldautomaten in 71665 Vaihingen, Stuttgarter Straße 139 (Aral Tankstelle) gemeldet - bisher keine Korrektur.

    Die Tanke befindet sich direkt an der B 10 (Bundesstraße 10).

    Die Adresse bei ING:

    ING-Geldautomat

    Aral-Tankstelle

    An der Reichsstr. 10

    71665 Vaihingen


    R 10 : "Von der Saar bis an die Salzach" (für Reichsbürger) :rolleyes:

  • Zum schriftlichen Antrag zur Änderung der Freistellungsauftrages kam bisher keine Antwort... :rolleyes:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Langsam entwickel ich einen regelrechten Hass auf die ING.


    Durch Handywechsel muss man die App auf dem neuen Handy per Einmalpasswort verifizieren. Das Passwort kommt natürlich per Brief. Nun gut, Brief ist da. Dann logge ich mich über den PC ein, klappt soweit. Nur benötige ich jetzt die App. In der App kann ich mich aber mit dem Passwort nicht einloggen (da sei was schiefgegangen, so die App). Nun gut, dann rufe ich mal die Hotline an.


    Laber Rababer, wie ist Ihre Zugangsnummer. Zugangsnummer eingegeben. Korrektheit bestätigt. Wie ist ihr Geburtsdatum. Geburtsdatum eingegeben, korrekt. Wir senden Ihnen nun ein Einmalpasswort per SMS zu. Wollen Sie zukünftig das Passwort per App bekommen? Nein! Einmalpasswort eingegeben. Wollen Sie einen Hotliner. Ja. Derzeit besteht eine Wartezeit von 10 Minuten. Wollen Sie trotzdem einen Kundenbetreuer? Ja. Kundenbetreuer dran. Ja, die App geht heute nicht und hat Probleme. Warum blendet man dann keinen Warnhinweis ein. Und übrigens dürfen Sie laut unseren AGB als Bevollmächtigter nur Telefonbanking machen, kein Internetbanking ... Ja ich mache Internetbanking ja nur, weil ihr das umbedingt wolltet, wenn ich meine Steuerbescheinigung ausdrucken will! Voll...

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Durch Handywechsel muss man die App auf dem neuen Handy per Einmalpasswort verifizieren. Das Passwort kommt natürlich per Brief.

    War es nicht mehr möglich die Verifikation über die App auf dem alten Phone zu machen? Bei meinem letzten Wechsel ging das noch.

  • War es nicht mehr möglich die Verifikation über die App auf dem alten Phone zu machen? Bei meinem letzten Wechsel ging das noch.

    Das dachte ich auch. Funktionierte aber irgendwie nicht.


    PS: Die App funktioniert auch heute noch nicht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Also hier geht die App einwandfrei.

    Hier auch, und über die App kann man auch den Freistellungsauftrag ändern. Das war doch das Thema, oder? Auf der Hauptseite rechts unten auf Profil und dann auf Freistellungsauftrag (letzte Punkt unter "Services) tippen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!