Beiträge von rgla
-
-
-
Die Schwarz-Gelben tragen es doch schon auf der Brust

-
Der für mich wichtige Unterschied ist folgender:
Norma: Für die Datennutzung in der Schweiz gelten die Konditionen der Länderzone 1
Kaufland: In der Länderzone 1 Sonderzone (Andorra, Monaco & Schweiz) ist Daten-Roaming nur über die Datenpässe von „Travel & Surf“ möglich.
-
War ja bisher bei allen Aktionen so, dass das Volumen mit dem zeitnächsten Ablaufdatum immer zuerst verwendet wurde.
Zitat von teltarif.de - Markus WeidnerWie es weiter heißt, steht das zusätzliche Datenvolumen ab dem Zeitpunkt der Buchung für 28 Tage zur Verfügung - unabhängig vom regulären Abrechnungszeitraum des Tarifs. Der Bonus wird in diesem Zeitraum bevorzugt genutzt. Sobald die 7 GB verbraucht sind oder nach spätestens 28 Tagen wird wieder auf das zum Tarif gehörende Inklusivvolumen zurückgegriffen.
-
Dafür hast Du den Data S als Grundtarif gebucht, oder?
Ja - steht auch so im "Kleingedruckten"
Das Data S Volumen wird laut App zuerst aufgebraucht.
-
Gestern am späten Abend gab es ein Update der App.
Ich hatte extra darauf hingewiesen ...
Jetzt hat es geklappt. 7,75 GB für 2,99 €

21Vertragspartner: Vodafone GmbH („Vodafone“; Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549 Düsseldorf, Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf).
Ich denke nicht, dass ein Mitarbeiter von Herrn Schwarz die Lidl Connect App programmiert.
-
Wir feiern 7 Jahre Lidl Connect
"Bestandskunden die sich im Aktionszeitraum vom 01.09. – 30.09.2022 in einem Lidl Connect SMART Tarif (ab 4,99€ / 4 Wochen) oder Lidl Connect Data Tarif (ab 2,99€ / 4 Wochen) befinden, können innerhalb der Lidl Connect App während des Aktionszeitraums einmalig ein zusätzliches Datenvolumen von 7GB ohne Zusatzkosten buchen."
Ich habe heute am 01.09.2022 in den Tarif Data S gewechselt. In der Lidl Connect App ist das zusätzliche Datenvolumen nicht buchbar.
Gestern am späten Abend gab es ein Update der App.
-
Die "günstigen" SW-Entwickler in Osteuropa sind aktuell anderweitig beschäftigt ...
-