Beiträge von rgla

Die telefonische Kundenbetreuung konnte auch mir aushelfen, indem das doppelte Datenvolumen für den aktuellen Zeitraum nachträglich manuell hinzugefügt wurde. Für die zwei folgenden Abrechnungszeiträume bin ich mal gespannt, was passiert.

Beim zweiten Abrechnungszeitraum wurde das doppelte Datenvolumen nun wieder automatisch gebucht. Zusätzlich zum Rest von der manuellen Nachbuchung.

Habt ihr eine Idee ob man da irgendwas biegen kann ? Wichtiger als die zusätzlichen 14Tage wären mir jedoch das versprochene doppelte Datenvolumen zumindest für die letzten beiden Monate.

telefonische Kundenbetreuung ;)

Vielleicht sollte ich mir das nochmal überlegen mit der Verlängerung des Jahrestarifs,wo ich dann die dilletantische Schrott App noch 1 Jahr weiter nutzen muss.

siehe mein Post #740 (einheitliche Smartphone-App für Privatkunden )

Zitat von WirtschaftsWoche

Die Angst ist offenbar groß, dass Russland bei deutschen Unternehmen beschäftigte Softwareentwickler unter Druck setzt, damit sie gut getarnte Sabotageprogramme in die von ihnen betreute Software einbauen.

Billiges Gas, billige Programmierer - Geiz ist geil.

Zitat von Lidl Connect FAQ
    Kann ich bei LIDL Connect meine Freunde werben?

Ja, man kann seine Freunde werben. So funktioniert es:

Ihr Freund kauft eine LIDL Connect SIM-Karte und schaltet diese frei. Innerhalb von 30 Tagen nach seiner Freischaltung haben Sie die Möglichkeit in Ihrem Kundenkonto die LIDL Connect Rufnummer Ihres Freundes einzutragen. Sie und Ihr Freund erhalten jeweils 5 Euro Guthaben auf Ihr LIDL Connect Guthaben-Konto. Die Gutschrift der 5 Euro erfolgt jeweils innerhalb von 3 Tagen. Innerhalb von 30 Tagen ist maximal 1 Freundschaftswerbung möglich.

Meine Erfahrungen:

01.06.22 Aktivierung Smart S (Video Post-Id)

01.06.22 MNP von O2 im Kundencenter beauftragt

02.06.22 MNP per Email bestätigt zum 14.06.22

04.06.22 neue SIM per Brief erhalten

04.06.22 Gutschrift 5 € ("Auflade-Voucher") für FWF (Freund Anton) - Guthaben 7,01 €

14.06.22 neue SIM: Gutschrift 7,99 € ("Vergünstigung") - Guthaben 10,00 €

15.06.22 neue SIM: Gutschrift 15,00 € ("Extra-Guthaben") - Guthaben 25,00 €

17.06.22 neue SIM: Übertrag von alter SIM 7,01 € - Guthaben 32,01 €

18.06.22 FWF (Freundin Berta)

21.06.22 neue SIM: Gutschrift 5 € ("Auflade-Voucher") für FWF (Freundin Berta) - Guthaben 37,01 € :thumbup:

Aktuell war es bei mir so, dass im Zuge einer portierungsbedingt neu erhaltenen SIM-Karte der nach erfolgter Portierung im Nachhinein aktivierte SMART-Tarif wider Erwarten nicht das aktuell noch vermarktete doppelte Datenvolumen erhalten hat, obwohl alles noch innerhalb des Aktionszeitraumes vonstatten gegangen ist.

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht.

Die telefonische Kundenbetreuung konnte auch mir aushelfen, indem das doppelte Datenvolumen für den aktuellen Zeitraum nachträglich manuell hinzugefügt wurde. Für die zwei folgenden Abrechnungszeiträume bin ich mal gespannt, was passiert.

Ich möchte das OT nicht weiter vertiefen, aber ...

Wer in Kehl (Ortenaukreis) mit der deutsch-französischen Tram nach Straßburg fahren möchte, kann sein 9-Euro-Ticket nur einschließlich bis zur letzten deutschen Haltestelle (Bahnhof Kehl) nutzen. Für die Strecke auf französischer Seite brauchen die Fahrgäste dann zusätzlich ein Ticket des Straßburger Verkehrsunternehmen CTS, so der Tarifverbund Ortenau auf Anfrage. Dieses könne aber bereits am Start-Bahnhof gelöst werden, Fahrgäste müssten dafür nicht an der letzten deutschen Haltestelle aussteigen.

In der Regionalbahn, die von Offenburg über Kehl nach Straßburg fährt, gilt das 9-Euro-Ticket ebenfalls nur auf dem deutschen Streckenteil