-
Weiß jemand wie lange die Bearbeitung einer Portierung bei Vodafone dauert?
Ich habe die Verzichtserklärung per Fax verschickt. Wird die Gebühr sofort vom Guthaben abgezogen und man wird benachrichtigt oder erst wenn der neue Provider die Rufnummerportierung abfragt?
Fax am 19.05.21 verschickt, am 20.05.21 wurden 6,82 € abgebucht und eine SMS an mich gesendet. Der neue Provider war zu diesem Zeitpunkt noch nicht informiert.
-
10 GB geschenkt - Neukundenaktion
Hat jemand nach einer Neuaktivierung die 10 GB geschenkt bekommen, wenn ja in welchem Tarif ?
Gibt es die 10 GB auch in einem Datentarif ?
Laut Fussnote 17 gilt :
"Bei Neuaktivierungen in den Lidl Connect Smart & Data Tarifen im Aktionszeitraum wird das tarifgebundene Inklusiv-Volumen einmalig um +10 GB erhöht."
Im grossen Banner steht "... in allen SMART-Tarifen". 
-
Hat jemand seit Montag ein ALDI Talk Starterseit per Post bestellt und schon erhalten?
Montag 17.05.21 bestellt, heute 21.05.21 erhalten.
-
Dreierkonferenz
Ja, Dreierkonferenz mit LIDL Connect als Einberufer (zu einem laufenden Anruf einen weiteren Anruf hinzuzufügen) soeben mehrfach getestet.
Klappt aber nicht immer ("Keine Konferenz möglich"). Gefühlte Erfolgsrate 50 %.
Ich kenne die technische Realisierung nicht, aber zu ISDN Zeiten brauchte es Konferenzbrücken in der Vst (spez. Hardware) die limitiert war.
In Homeoffice / Homeschooling Zeiten könnte ich mir vorstellen, dass besonders viele Konferenzen gemacht werden und hierbei irgendwelche technische Limits erreicht werden.
-
Typisch Congstar. Ich hatte mal eine Minuten-Option bei PrepaidWieIchWill geändert. Der Betrag wurde für die alte und neue Option abgebucht. Nach Beschwerde wurde der Betrag zurückerstattet. Später nach Kündigung wurde mein Guthaben (alles aufgeladen) nicht komplett ausbezahlt. Nach Beschwerde: es handelt sich um geschenktes Guthaben (für die Fehlbuchung ?). Auf weitere Beschwerde: es handelt sich nicht um aufgeladenes Guthaben. 
-
Zitat von FAQ LIDL Connect
Ja, man kann seine Freunde werben. So funktioniert es:
Ihr Freund kauft eine LIDL Connect SIM-Karte und schaltet diese frei. Innerhalb von 30 Tagen nach seiner Freischaltung haben Sie die Möglichkeit in Ihrem Kundenkonto die LIDL Connect Rufnummer Ihres Freundes einzutragen. Sie und Ihr Freund erhalten jeweils 5 Euro Guthaben auf Ihr LIDL Connect Guthaben-Konto. Die Gutschrift der 5 Euro erfolgt jeweils innerhalb von 3 Tagen. Innerhalb von 30 Tagen ist maximal 1 Freundschaftswerbung möglich.
Zitat von Duden
Freund:
männliche Person, die einer anderen Person in Freundschaft (a) verbunden ist, ihr nahesteht
(a) auf gegenseitiger Zuneigung beruhendes Verhältnis von Menschen zueinander
@Souldrinker: 1 Werbung in 30 Tagen ... , oder war die gegenseitige Zuneigung zu den Freunden zu gering ? 
Eine andere Person ... - schliesst Eigenwerbung eigentlich aus. 
-
Kann man mit den 15 € noch was sinnvolles machen?
im Kombi L 300 Minuten (+ Flat ins Telekom Mobilfunknetz) und 3 GB in 4 Wochen abtelefonieren und versurfen
-
bei mir kam es auch per DHL
-
Wenn ein Tarif am 24. endet, stößt man dann den Tarifwechsel am 20. an, ich meine weil zwischen dem 20. und dem 24. ein Sonntag ist?
Hat m.E. nichts mit dem Wochenende zu tun. Mein letzter Tarifwechsel : am 02.11.20 (Montag) bestellt, am 06.11.20 (Freitag) ausgeführt.
-
Gerade erfolgreich Kaufland Mobil Karte mit Paysafe Guthaben Code aufgeladen.
Habe im Mai 2020 eine FCB Mobil Karte mit 10 Euro Paysafe aufgeladen. Telekom Cash Code wurde nicht angenommen.