Dank 9€- Ticket werde ich am Samstag Mal eine kleine Städtetour nach Straßburg Unternehmen neben Kleinanzeigen-Pickup.
OT: Gehst du ab Kehl zu Fuß oder kaufst du ein extra Ticket ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dank 9€- Ticket werde ich am Samstag Mal eine kleine Städtetour nach Straßburg Unternehmen neben Kleinanzeigen-Pickup.
OT: Gehst du ab Kehl zu Fuß oder kaufst du ein extra Ticket ?
Zitat von Penny MobilExtra Daten
Das Angebot gilt für alle Kunden, die vom die vom 13.06. bis 10.07.2022 einen Penny Mobil Smart, Smart Plus oder Smart Max Tarif aktivieren.
Zitat von Penny Mobil (Email im Januar 2022)Legitimation vor Aktivierung deiner Penny Mobil SIM-Karte:
Solltest du eine Rufnummernmitnahme beauftragt haben, erfolgt die Aktivierung deiner SIM-Karte erst zum Portierungsdatum.
Doppeltes Startguthaben war dadurch nicht mehr möglich - es musste eine SMS innerhalb der Aktionszeit geschickt werden. ![]()
Penny Mobil Service hat manuell nachgebucht. ![]()
![]()
Ich habe vor der Portierung nachgefragt und sollte mich danach wieder melden. Das habe ich getan und das doppelte Startguthaben nachträglich erhalten.
Buchung der Jahresflat XS verlängert das Aktivitätszeitfenster nicht wie erhofft um 2 Jahre sondern lediglich um 18 Monate.
Buchung des Jahrespakets XS verlängert das Aktivitätszeitfenster lediglich auf ca. 18 Monate. ![]()
Meine Erfahrung:
Karte war aktiv bis 29.05.22
08.06.22 Aufladung 5,00 € => aktiv bis 08.10.22
08.06.22 Aufladung 5,00 € => aktiv bis 07.02.23
08.06.22 Buchung JP-XS => aktiv bis 11.12.23
Guthabenstand vorher 50,00 €, danach 0,02 € - ich hätte 0,01 € erwartet.
Zitat von Handelsblatt 15.03.2022 - Warum die Deutsche Telekom weiter auf russische Programmierer setztZumindest kurzfristig ist sie Insidern zufolge von ihrem Standort in Sankt Petersburg abhängig. Konzernchef Höttges hat demnach in seinem Reisebericht nicht übertrieben.
Bei vielen Projekten der russischen Kollegen geht es um das Kerngeschäft der Telekom. Sie sind deshalb nicht ohne Weiteres zu ersetzen. Die Spezialisten arbeiten an Software zur Netzplanung oder der einheitlichen Smartphone-App für Privatkunden.
![]()
Hol dir doch eine Karte im Telekom Netz [...]
Penny Mobil Starterpaket für 4,98 € (bis 05.06.22) online bestellbar frei Haus. 12 GB und Allnet Flat (28 Tage).
Anruf bei der Kontoservernummer 22922 nicht möglich. Kommt immer die Ansage, dass die Nummer nicht bekannt wäre. Kennt jemand das Problem?
Problem besteht bei mir auch mit einer nicht neuen (aber portierten) Nummer. Anruf bei 22922 war bisher aber möglich.
Grundsätzlich verwirrend, dass es auf der Homepage Länderzone 1-3 gibt und in der Preisliste EU + Länderzone 1-2.
Aber was ist denn jetzt korrekt?
"MIt Brille wär das nicht passiert" ![]()
Die Preisliste, welche ich über den genannten Link erreiche, listet beim Absatz auf Seite 6/19 folgendes:
Abgehende und ankommende Verbindungen im Ausland (Roaming)
Definition der Länderzonen
[...]
Zone 2
Albanien, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Bosnien und Herzegowina, Faröer, Kanada, Kosovo*) (nur Mobilfunknetze von
Mobitel Slovenia und Monaco Telecom), Mazedonien, Moldawien, Monaco*)6, Puerto Rico, Schweiz7, Türkei, Vereinigte Staaten von
Amerika (50 Bundesstaaten und Bundesbezirk Columbia), Zypern (türkisches Mobilfunknetz)
[...]
7 Ausnahme: Bei der Datennutzung im Ausland zählt die Schweiz zu Länderzone 1.
Edit: Leider zu spät geantwortet
Bei Aldi gab es keine Halbjahrestarife, sondern Jahrestarife, und das meist vor Ostern und Weihnachten. Von daher, eher nein.
18.06.2020 - 31.07.2020
19.11.2020 - 31.12.2020
10.06.2021 - 15.07.2021
18.11.2021 - 31.12.2021
von daher eher ja - in einem Monat ![]()
Kann man Kaufland mobil eigentlich inzwischen mit der Telefonkarte Comfort aufladen? Gehört ja jetzt zur Telekom...
Nein,da die Codes immer noch 16stellig sind bei Kaufland.
TKC bei FCB mobil (Code ebenfalls 16 stellig) : Der Service steht für diese Rufnummer nicht zur Verfügung. ![]()
Vodafone GmbH
Ferdinand-Braun-Platz 1
D-40549 Düsseldorf
Vertragspartner: Vodafone GmbH („Vodafone“; Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549 Düsseldorf, Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf)