Lidl Mobile Tarifoptionen
Lidl Mobile Online Tarifoptionen:
"Bitte beachten Sie, dass sich die Tarif-Optionen gegenseitig ausschließen"
24-h-Flatrate - Monats-Flatrate - Classic-Tarif - Smartphone-Internet-Flatrate - Smart-Tarif
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lidl Mobile Tarifoptionen
Lidl Mobile Online Tarifoptionen:
"Bitte beachten Sie, dass sich die Tarif-Optionen gegenseitig ausschließen"
24-h-Flatrate - Monats-Flatrate - Classic-Tarif - Smartphone-Internet-Flatrate - Smart-Tarif
Re: Fonic Smart S - Astreines Prepaid ?
ZitatOriginal geschrieben von Senfdazugeber
Bei Lidl gibts allerdings 100 MB mehr. Das der Fonic Smart S und Lidl Mobile Smart unterschiedlich im Billing System im Hinblick aus Prepaid prozessiert werden glaube ich nicht, d.h. die Verpflichtung zur automatischen Aufladung ist IMO definitiv vom Tisch.
Bei meinem Lidl Mobile Smart wurde nur das erste mal vom Konto abgebucht. Nach Deaktivierung der automatischen Aufladung wurde versucht vom Prepaid Guthaben abzubuchen. Dieses war zunächst nicht ausreichend, deshalb wurde die Smart Option ausgesetzt bis ich über Anruf aufgeladen hatte. Im Folgemonat, bei ausreichendem Prepaid Guthaben, wurde wieder vom Prepaid Guthaben abgebucht.
Interessant wäre zu wissen, ob bei Entzug der Abbuchungserlaubnis vom Konto die Smart Option weiter bestehen bleibt. Ich habe dies bisher noch nicht versucht.
Travel & Surf
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Seit wann?
Preisliste congstar Prepaid:
ZitatDie Datenoption Travel & Surf kann zu congstar Prepaid kostenlos gebucht werden und ist bei Vertragsschluss ab dem 01.07.2011 automatisch voreingestellt.
Meine Karte stammt aus 2007 und hat nach dem Wechsel in den neuen Tarif (Februar 2012) laut online-chat die Option gebucht.
Keine Optionsbuchung nach Tarifumstellung möglich
Auch bei mir wurde das Problem vom Service-Chat schnell und gebührenfrei gelöst.
Erneutes "meincongstar login" war erforderlich, um die Optionen zu buchen.
Auch ohne Handy Surf-Flat ist nun Opera mini, Email und surfen ohne Proxi möglich mit APN web.vodafone.de :top:
ZitatInformation über neue Nachrichten (Benachrichtigung)
4.1 durch einen Anruf bei einem Festnetz- oder Mobilfunkanschluss
4.1.1 für die Verbindungen von der SprachBox zu der Rufnummer des Festnetzanschlusses oder des Anschlusses des T-Mobile Mobilfunknetzes, für die die SprachBox eingerichtet ist: unentgeltlich
4.1.2 für die Verbindungen von der SprachBox zu allen anderen Rufnummern, Anschlüssen und Diensten im In- und Ausland: Es gelten die für den jeweiligen Festnetzanschluss des Kunden vereinbarten Preise für Verbindungen der Deutschen Telekom
Sind Benachrichtigungsanrufe zu einem Anschluss eines "nicht T-Mobile" Mobilfunknetzes, für die die SprachBox eingerichtet ist (bestehend) folglich kostenpflichtig ?
FONIC Geschenketage
ZitatZu 1 Mio. zufriedenen Kunden kann man nur eins sagen: Danke! Deshalb beschenken wir unsere FONIC-Kunden und alle, die es noch bis 30.10. werden. Jetzt die kostenfreie Nummer 0800-8822288 anrufen und Ihr Geschenk aussuchen!
25 Freiminuten / 25 Frei-SMS / 1 Tag kostenlos surfen (für Kunden mit FONIC Surf-Stick)
Bei gebuchter Tagesflatrate werden bei Wahl des Surf-Tages 2,50 EUR Guthaben aufgebucht (laut Hotlinerin gibt es keine Gültigkeitsbefristung). :top:
Re: Extra-Guthaben für Neukunden 10 EUR
ZitatOriginal geschrieben von rgla
Achtung: zuerst muss das Startguthaben (5 EUR) verbraucht werden, dann erst kann das befristete Extra-Startguthaben (5 EUR) verbraucht werden.
Nach zwei Datensitzungen verblieben mir 5,02 EUR, von denen mir nach Fristablauf 5 EUR abgebucht wurden. Ich ging davon aus, daß mir nur 0,02 EUR abgebucht würden. :eek: :mad: :flop:
Neue Auskunft vom simply Team:
ZitatDatenverbindungen werden bei Gesprächsguthaben leider nicht berücksichtigt. Wir bitten um Ihr Verständnis.
ZitatOriginal geschrieben von radarfalle
... So hat man wieder eine SIM mehr.
und vor allem einen "Geschwindigkeitsstock" mehr
Extra-Guthaben für Neukunden 10 EUR
schriftliche Antwort des simply Teams
ZitatDie zusätzlichen 5,- Euro Startguthaben haben wir wieder abgebucht, da Sie Sie bis zum 01.10.2009 nicht verbraucht hatten und sie nur vier Wochen Gültigkeit hatten. Wir bitten um Ihr Verständnis.