-
MagentaMobil Start M
Zitat
Weist das Guthabenkonto zum Abbuchungszeitraum ein Guthaben auf, das geringer ist als der Grundpreis 9,95 €/4 Wochen, gelten die Konditionen des Tarifs nicht mehr. Für alle Telefonate in dt. Fest- und Mobilfunknetze sowie für SMS-Nutzung werden solange 0,09 €/Min. bzw. 0,09 €/SMS abgerechnet. Unter http://pass.telekom.de kann übergangsweise die DayFlat mit Tagesnutzungspreis (0,99 €/24 Stunden) gebucht werden. Es erfolgen täglich Abbuchungsversuche und bei ausreichendem Guthabenstand wird anteilig für den Zeitraum der verbleibenden 4 Wochen abgerechnet. Die Abrechnung des Grundpreises gilt für 4 Wochen und erfolgt kundenindividuell.
Die Vorgehensweise wird doch klar kommuniziert. Mein Guthaben wurde bis auf 0,05 € abgeräumt. :mad:
„Wenn einem soviel Gutes widerfährt, das ist schon einen A. U. wert“ :flop:
-
MagentaMobil 10 oder 15 GB geschenkt
wurde bereits vor einer Woche hier gemeldet
-
GigaGarantie 90 GB soeben gebucht und Bestätigungs-SMS erhalten.
Hier bei mir zu Hause ist nur 2G verfügbar, was ich moniert habe.
-
Zitat
Original geschrieben von DukeNukem
[...]
Im S und M Tarif bleibt es bei der letzten Erhöhung um 1 GB. Also S mit 2 GB und M mit 3 GB dauerhaft.
[...]
Der kleine S reicht jetzt mit 2 GB für die meisten Benutzer aus.
Zitat Telekom:
•Bei einer Buchung bis 06.11.2017 erhalten Neukunden sowie Bestandskunden im Rahmen eines Tarifwechsels oder einer Vertragsverlängerung für 24 Monate zusätzlich 1 GB kostenfreies Datenvolumen. In den ersten 24 Monaten wird ab einem Datenvolumen von 2 GB, ab dem 25. Monat ab einem Datenvolumen von 1 GB die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 KBit/s (Download) und 16 KBit/s (Upload) beschränkt.
:flop:
-
CallYa Flex
Thema verfehlt :confused:
-
Re: Re: Mehr Datenvolumen und 28 Tage Laufzeit ab 29.08.2017
Zitat
Original geschrieben von morsum
Auf welche Volumenmenge wurde erhöht? Auch LTE?
Laut K-Classic Mobil Startseite gilt ab 29.08.17
Surf & Talk XS / S / L : 250 MB / 1,25 GB / 2 GB in 4 Wochen
-
Ich nutze eine Easybell-Nummer.
-
Re: Frustrierende Erfahrung mit T-Mobile
Zitat
Original geschrieben von e50
Vor ungefähr 10 Tagen hatte ich mich dazu entschieden, statt der 100MB für 2,00 Euro mal die 500MB für 7,00 Euro zu buchen, da ich doch fast jeden Monat per "SpeedOn" Datenvolumen dazugebucht hatte. Also direkt gebucht, die Bestätigung des Upgrades zum Monatswechsel kam dann auch gleich. Heute hätten mir demnach also 9,99 Euro abgebucht werden müssen - 2,99 Euro für den Tarif und 7,00 Euro für die Datenoption, ausreichend Guthaben war/ist vorhanden. Seit heute morgen ist aber nichts passiert; unter pass.telekom.de steht, dass mein Guthaben nicht ausgereicht hätte, um den Tarif zu buchen. Es wird darauf verwiesen, dass ich eine Tagesflat für 0,99 Euro buchen könnte. [..] Offensichtlich führt ein Wechsel der Datenoption dazu, dass das mobile Internet mindestens über mehrere Stunden und nach Auskunft der Telekom bis zu einen ganzen Tag lang nicht genutzt werden kann [..]
Ich habe diese Erfahrung auch gemacht. Ebenso einen Monat später beim Wechsel von der 500 MB zur 100 MB Option. Nach jedem Wechsel hat Telekom zwei Briefe per Post geschickt (Porto jeweils 0,70 Euro). Erster Brief: die Option X ist weggefallen, zweiter Brief : die Option Y ist dazugekommen. Dazu kommen die Kosten der Hotline.
Kein Wunder daß 2,95 Euro Grundgebühr pro Monat verlangt werden (müssen).
-
Zitat
Original geschrieben von Eurotel
[...]
Die Karte hat ja angeblich 10 EUR StGH, nach dem einlegen sind aber nur noch 6,95 EUR da.
Müsste doch eigentlich 10 - 2,95 = 7,05 EUR sein. Wo sind die 10 cent hin?
[...]
Wurde die SIM schon am 31.10. eingelegt ? Die 10 Cent entsprechen dem Anteil für einen Tag.
Die 2,95 EUR werden immer in der Nacht zum Monatsersten abgebucht.
Ich hatte die SIM auch zuerst in einem alten Nokia Handy eingelegt. Es gab keine Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Cool
[...] Man wird Gründe vorgaukeln müssen für den neuen Tarif, der auch der 50+-Generation einleuchtend ist. [...]
Sie sind wohl etwas naiv, wenn Sie glauben die "50+-Generation" sei so senil, um nicht zu wissen, welcher Tarif für sie der passende ist.