Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Wenn ich mir so ein Starterset für 2,99€ hole (im Easy Tarif macht 10€ Guthaben), dann warte bis die Rufnummernportierung durch ist und der Wechselbonus von 10€ auf gebucht ist, kann ich dann online direkt in den Halbjahrestarif wechseln.
    Wäre jetzt ja günstig: 29,99 + 2,99 - 10 - 10 = 12,98€ für ein halbes Jahr :)

  • Wenn ich mir so ein Starterset für 2,99€ hole (im Easy Tarif macht 10€ Guthaben), dann warte bis die Rufnummernportierung durch ist und der Wechselbonus von 10€ auf gebucht ist, kann ich dann online direkt in den Halbjahrestarif wechseln.
    Wäre jetzt ja günstig: 29,99 + 2,99 - 10 - 10 = 12,98€ für ein halbes Jahr :)

    Ja,kannst du genauso machen.

  • Nicht ganz richtig, der Easy hat nur 5€ Startguthaben. Aber sonst sollte die Rechnung aufgehen.

    Stimmt, vielen Dank für die Ergänzung 👍.



    Habe übrigens eben weg Portierung meiner Nummer bei ja mobil beantragt mit 0 Euro Guthaben,hat problemlos geklappt (ist ja seit 1.12.kostenfrei).

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nicht ganz richtig, der Easy hat nur 5€ Startguthaben. Aber sonst sollte die Rechnung aufgehen.

    Echt :/
    Kostet das Easy Starterkit dann regulär nur 5€ gegenüber den anderen Starterkits?


    Edit: Hab's gerade im Produktinformationsblatt gefunden
    Entgelt easy Einmalig 9,95 € UVP inklusive 5 € Startguthaben bei Aktivierung

    Da wäre es ja fast sinnvoller, erst das Smart Paket zu kaufen, 4 Wochen dieses zu nutzen und dann den 6 Monatstarif :)

    29,95 + 2,99 - Restguthaben 2,01 - 10 Portierungsguthaben = 20,93 € + 4 Wochen Smart ;)


    Beim Easy wären es korrekt: 29,99 + 2,99 - 5 - 10 = 17,98€ für ein halbes Jahr


    Also im Endeffekt knapp 3€ für die 4 Wochen Smart 8)

    4 Mal editiert, zuletzt von GigaCuber ()

  • Kann man mit einer Penny Mobil SIM die Telekom-App Voicemail aus dem Google PlayStore verwenden?

    Ich habe die App gerade extra mal kurz mit einer jamobil Simkarte ausprobiert. Es funktioniert leider nicht. Ich bekomme direkt die Meldung "Die Rufnummer kann nicht bestätigt werden".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!