-
Extra-Guthaben für Neukunden 10 EUR
Achtung: zuerst muss das Startguthaben (5 EUR) verbraucht werden, dann erst kann das befristete Extra-Startguthaben (5 EUR) verbraucht werden.
Nach zwei Datensitzungen verblieben mir 5,02 EUR, von denen mir nach Fristablauf 5 EUR abgebucht wurden. Ich ging davon aus, daß mir nur 0,02 EUR abgebucht würden. :eek: :mad: :flop:
-
Rufumleitung bei nicht erreichbar
bei mir funktioniert folgende Lösung :cool:
-
Ich hatte eine Karte von smobil nach allmobil vor dem allmobil-online Auftritt umgestellt. Dies war unter 22044 unverzüglich möglich. Eine spätere Registrierung verlief ohne Probleme.
Bei einer weiteren Karte dauerte die Umstellung unter 22044 von smobil nach allmobil mehrere Tage (nach dem allmobil-online Auftritt), eine Bestätigungs-SMS kam nicht an. Eine online Registrierung ist nicht möglich (allmobil Rufnummer nicht bekannt).
Auf Kontakt-emails wird nicht geantwortet ! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Mein Guthabenzeitfenster ist abgelaufen und das Guthaben verfallen, sagt die 1155 (Karte ist also noch aktiv).
Auch *100# sagt: "Die Aktivität Ihrer Prepaidkarte ist abgelaufen, Bitte laden Sie Ihre Karte wieder auf!"
Auf der Karte waren noch 9€. Sind diese weg, wenn ich jetzt nachlade?
Nein
Zitat
Original geschrieben von knocker
Oder könnte ich mir diese nun auch auszahlen lassen?
Erst wenn die Karte nicht mehr aktiv ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Die das Ganze in wenigen Minuten gelöscht hatte. 
[..]
Ich habe das Ganze per Email löschen lassen:
Zitat
Original geschrieben von Vodafone
Guten Tag Herr ...,
Wunschgemäß haben wir die Rufumleitung bei Nichterreichbarkeit Ihrer Vodafone CallYa Rufnummer gelöscht.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus Ratingen
Ihr Vodafone-WebTeam
Alles anzeigen
Leider war das bei 2 CallYa Rufnummern nicht von langer Dauer. Die Rufumleitung wurde still und heimlich wieder gesetzt. :mad:
Auch bei einer 6 Jahre alten Karte wurde dieses Feature ohne Ankündigung installiert. 
-
Zitat
Original geschrieben von Manu1980
[..]
Für 20€ 1 Monat kostenlos ins O2 Netz telefonieren und noch 300 SMS
[..]
Wie hast Du das denn geschafft, im O2 LOOP Basic Tarif ? :confused:
-
Mein Beitrag vom 28.08.2008 ist immer noch gültig. Funktion soeben überprüft :top:
-
Die Bremse Guthaben mindestens 14,90 EUR gibt es bei Buchung des 1 GB Paketes über die Nummer 1155 nicht. Ich habe mit 12,75 EUR Guthaben gebucht. Automatische Verlängerung ist default. Die Start-SMS wollte aber nicht kommen, da ich keine KK und keine Bankverbindung eingetragen habe. Nach Löschen der 1 GB Option nach Ablauf der 30 Tage über 1155 und einer Kontaktaufnahme mit dem simyo Team über Onlineformular kam schliesslich die Start-SMS. Ob die Kontaktaufnahme mit dem simyo Team etwas bewirkt hat ist ungewiss, da es bisher kein Feedback gab.
-
manuell deaktivieren geht nicht - RUL zur eigenen Rufnummer + angehängter Ziffer (z.B. 0) funktioniert bei meinen beiden CallYas
-
Zitat
Original geschrieben von jwinkelmann
Hab auch einen bekommen, nur ist die betroffene SIM bereits deaktiviert, und die Aufladung funktioniert natürlich nicht...
Bei mir ebenfalls. Eine andere aktive SIM konnte jedoch mit dem Gutschein aufgeladen werden. :cool: