Beiträge von rgla

Vorsicht Falle ?

Seltsam, dass man nach Sofort-Kaufen folgende Email von der Bucht bekommt:

Guten Tag ...,

Vielen dank für Ihr Interesse an unserem Produkt. Sie haben bei uns folgenden Artikel erworben:

Angebotsbezeichnung: Unglaublich: Simyo Sim Karte nur 0? incl 10? Guthaben

Artikelnummer: 130201000482

Der Betrag Gesamtbetrag beträgt 12 x 1,99 = 23,88Euro.

Eine Setupgebühr für unser Produkt berechnen wir für Ihren Account nicht!

Um aber Ihren Account schnellstmöglich freizuschalten, benötigen wir noch nachfolgende Daten.

Anrede:

Name:

Vorname:

Geburtsdatum:

Strasse + Nr.:

PLZ+Ort:

Vorwahl Ihrer Telefonnr.:

Rufnummer:

Email-Adresse:

gewünschte Domain:

Bitte Überweisen Sie den Gesamtbetrag auf unser Bankkonto oder via PayPal an info@gelsen-space.de

Inhaber: Atris

Kontonummer: 769110431

BLZ: 36010043

Institut: Postbank Essen

Verwendungszweck: 130201000482 + *spezialist*

Sollten Sie irgendwelche Fragen, Anregungen oder auch Kritik haben so können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir sind stets für Sie da.

Vielen dank für Ihr Vertrauen

Ihr Gelsen-Space Ebay Team

SMS empfangen reicht nicht aus, man muss schon eine schreiben:

Zitat

Unter „nutzen“ verstehen wir, dass Sie telefonieren oder angerufen werden, im Vodafone Live!-Portal surfen, eine SMS oder MMS schreiben. Unter „nicht nutzen“ verstehen wir, wenn Sie in den letzten zwei Monaten nichts davon getan haben und gleichzeitig seit mindestens einem Jahr nichts aufgebucht haben.

Tip:
    kostenfreier Anruf unter der 12007 und Vodafone bedankt sich, dass man die Karte weiter nutzen möchte

Zitat

Die Karte ist wochentags fast immer eingebucht.

wo liegt dann das Problem, alle 2 Monate 19 cent für eine SMS sollte verschmerzbar sein ;)

Re: Re: Vodafone übernimmt Schlecker-Billiganbieter allmobility - später Moconta?

Zitat

Original geschrieben von artx
    Wäre schön, wenn die Technik von smobil funktionieren würde. Ich versuche seit über einem Monat die Mailbox einer smobil Karte zu aktivieren. Dahingehende Mailanfragen an Allmobility blieben unbeantwortet, was mich nach dieser Meldung allerdings nicht mehr wundert. Vielleicht wird das mal was mit der Onlineverwaltung, kann man vielleicht wie bei CallYa die Mailboxaktivierung selbst bestellen. Viel Hoffnung habe ich aber nicht, daß das bald geschieht. So gesehen, empfinde ich die Aussage: "Für smobil Kunden ändert sich nichts" eher als Drohung.

Gruß

artx

Ich versuche seit längerem, die Mailbox einer CallYa Compact per Onlineverwaltung zu aktivieren. Keine Antwort von VF ... :mad:

Re: kostenlose Vodafone Karte mit 10 Euro Guthaben

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ich konnte mal keinen Haken entdecken. Habe mir eine gekauft.
    Das einzige was mich ein bisschen gewundert hat ist dass da extra erwähnt wird dass die Karte im "Vodafone CallYa Comfort Wochenende" Tarif aktiviert wird, ist das vielleicht eine versteckte Kostenfalle oder einfach nur ein harmloser Hinweis?

Ich habe letzte Woche noch 2,20 EUR bezahlt. :(
    Im Mai habe ich so ein Teil für 2,44 EUR bei diesem Seller gekauft. Es gab keinen Haken. Jedoch war die Karte nicht im "Vodafone CallYa Comfort Wochenende" Tarif aktiviert, sondern im "Vodafone CallYa Comfort Zuhause". Der Hinweis will sagen, dass nicht der "Vodafone CallYa OpenEnd" Tarif aktiviert ist, der monatlich 1,50 EUR kostet.