Mit der 25 € Karte erstmal 5 € aufladen, dann die restlichen 22,50 €. Das wäre der richtige Weg gewesen.
Noch eine Karte kaufen und die 2,50 auf diese neue übertragen oder die alte Karte mit Paypal aufladen wäre möglich.
sorry - zu spät
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit der 25 € Karte erstmal 5 € aufladen, dann die restlichen 22,50 €. Das wäre der richtige Weg gewesen.
Noch eine Karte kaufen und die 2,50 auf diese neue übertragen oder die alte Karte mit Paypal aufladen wäre möglich.
sorry - zu spät
Karte wurde heute (29.06.) abends aktiviert. Da ich die Aktivierung am 26.06. angestossen habe, endet laut mein_O2 der Vertrag am 25.07. - Klassse, nur 26 Tage und ein paar Stunden Testzeit
. Die Hotlinerin hatte behauptet, die Testzeit fängt erst an wenn die Karte tatächlich aktiv ist. ![]()
Die Karte bringt bei mir zuhause nicht mehr Performance wie ALDI Talk.
Die Dame an der Aktivierungs-Hotline sagt, es handelt sich um eine Systemstörung, die seit 23.06.21 besteht. Es wird mit Hochdruck an der Problemlösung gearbeitet.
Die Karten müssen nun manuell aktiviert werden, ich muss mich gedulden - bis morgen oder bis nächste Woche.
Dafür geht die ALDI Talk App wieder. Die haben wohl ein grosses System-Upgrade gemacht ?
Der Härtetest fängt gut an. Aktivierung online - SIM ist nach einer Stunde immer noch tot. ![]()
Die ALDI Talk SIM die vorher drin war hat funktioniert, am Netz kann es wohl nicht liegen.
Muss ich jetzt 48 Stunden warten ? Neustart und Ausschalten war erfolglos. ![]()
ich habe mich sofort wieder neu angemeldet - nach kurzer Zeit kam eine SMS mit der Bestätigung der 10 GB
Heißt, einmal ausloggen und wieder einloggen?
Ja, soeben 10 GB erhalten für 31 Tage
Zumindest die Aufladungen und alle kostenpflichtigen Aktionen kannst du in der App unter Verbindungsdaten anzeigen sehen.
Zumindest bei Ja Mobil.
auch bei Penny Mobil
Ist denn bestätigt, dass telekomaufladen.de auch für ja/Penny funktioniert? Möchte das sonst ungern ausprobieren.
Soeben 3 mal 10 EUR für 24 EUR - über paydirekt - auf Penny Mobil erfolgreich aufgeladen ![]()
Kann da jetzt nichts aufladen weil sich dann der S wieder aktiviert,das heißt ich muss jetzt in den 0 Euro Tarif was 4 Tage dauert und dann wieder 4 Tage warten für den 6 Monats Tarif.
Unglaublich ätzend.
![]()
![]()
![]()
da wurde offenbar auf das neue ALDI TALK Jahrespaket S reagiert (ebenfalls von 40 auf 50 GB erhöht) ![]()