1. 22044 anrufen - Reiseversprechen durch Drücken von 3 und 2 überprüfen
2. guckst Du hier
Beiträge von rgla
-
-
Re: kostenlose Vodafone Karte mit 10 Euro Guthaben
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Ich konnte mal keinen Haken entdecken. Habe mir eine gekauft.
Das einzige was mich ein bisschen gewundert hat ist dass da extra erwähnt wird dass die Karte im "Vodafone CallYa Comfort Wochenende" Tarif aktiviert wird, ist das vielleicht eine versteckte Kostenfalle oder einfach nur ein harmloser Hinweis?
Ich habe letzte Woche noch 2,20 EUR bezahlt.
Im Mai habe ich so ein Teil für 2,44 EUR bei diesem Seller gekauft. Es gab keinen Haken. Jedoch war die Karte nicht im "Vodafone CallYa Comfort Wochenende" Tarif aktiviert, sondern im "Vodafone CallYa Comfort Zuhause". Der Hinweis will sagen, dass nicht der "Vodafone CallYa OpenEnd" Tarif aktiviert ist, der monatlich 1,50 EUR kostet. -
Vermutlich handelt es sich um Anruf-Info per SMS. Der Anrufer muss für die Ansage bezahlen. Gab es vor etwa 4 Jahren bei VF schon einmal zwangsweise. Zum Ausschalten sollte ein Anruf bei 121314 ausreichen.
-
Danke für die Info. Bei mir hat es damit endlich auch funktioniert. :top:
-
Re: Plattformarbeiten bei Simyo.
ZitatOriginal geschrieben von Barth
Heute war ,trotz erfolgreicher einbuchung ins Netz ,keine eingehende Telefonie möglich.
Gegen Nachmittag ging dann wieder alles und aus den 20 Sekunden bis zur Umleitung sind jetzt 30 geworden.Endlich!
Danke für den Hinweis. Auch meine simyo-SIM klingelt jetzt 30 Sekunden (was die simyo Hotline schon seit langem behauptet hatte). :top: -
-
oder etwas zurückblättern bzw. "Dieses Thema durchsuchen" nutzen :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von poundhn
Eigentlich sollte man doch davon ausgehen können, dass Vodafone D2 mehr Luft zum Atmen hat als O2.erst mal abwarten - vielleicht ist denen bis in 2 Jahren die Luft ganz weg ...
-
Was verstehst du unter ummelden ? Umzug, Besitzerwechsel, ... ?
Die smobil Service-Hotline 22268 ist dafür zuständig. -
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Tja, AS hat Wort gehalten (=unseren Vertrag erfüllt): mein Paket mit den 30/50 Aufladenummern ist tatsächlich da! :top:Das hätte ich nun nicht erwachtet. :o
Korrekterweise müsstest du 30/71,42 Aufladenummern schreiben. :top: :top: :top: