Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Die Bezahlung kann auch über Mobilfunkanbieter erfolgen.

    In den Abo Einstellungen bei Spotify zu sehen. :)

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • Meinst Du "ja! mobil Musik Option - TIDAL Premium" ? Wie bezahle ich Spotify mit ja!mobil ?

    Man kann Spotify über die Handy"Rechnung" bezahlen. Im Falle von Prepaid, dann über das PrePaid guthaben. Das mache ich z.B. auch um im Appstore zu bezahlen.

  • Meinst Du "ja! mobil Musik Option - TIDAL Premium" ? Wie bezahle ich Spotify mit ja!mobil ?

    Du musst bei Spotify bei Abos Zahlung per Mobilfunk Rechnung eingeben und da deine ja mobil Nummer.

    Dann bestätigst du per Pin die per SMS kommt und dann wird es monatlich vom Ja Mobil Guthaben bezahlt.


    Mache das selber bei Aldi Talk.

  • Geht wahrscheinlich nicht bei Spotify Family? Ich kann nur mit PayPal, Kredit-/Debitkarte, Lastschrift oder Klarna bezahlen.


    Edit: laut Spotify FAQ geht das tatsächlich nicht für Premium Family oder Premium Student.

  • Geht wahrscheinlich nicht bei Spotify Family? Ich kann nur mit PayPal, Kredit-/Debitkarte, Lastschrift oder Klarna bezahlen.


    Edit: laut Spotify FAQ geht das tatsächlich nicht für Premium Family oder Premium Student.

    Nein,leider nicht bei Spotify Family,nur bei normal und Duo.


    Deezer Family kann man per Mobilfunk Rechnung bezahlen.

  • Die Bezahlung kann auch über Mobilfunkanbieter erfolgen.

    In den Abo Einstellungen bei Spotify zu sehen. :)

    Das hatte ich gesehen, aber die Icons von VF, O2, MD, T, eplus brachten mich dazu nicht an Congstar (Rewe/Penny) zu denken. :thumbup:

    Habe heute eine VISA Abbuchung vorgemerkt bekommen, da warte ich ab, nicht dass ich doppelt zahle.

  • Es fällt nur einmalig eine Gebühr von ca. 9 Cent für die eingehende SMS an, auch wenn man eine Flatrate hat. Die Drittanbietersperre darf nicht aktiviert sein. Gleiches gilt für den Google Playstore, falls man dort Apps oder Abos kaufen möchte. Bei Apple geht es nicht, über Handyguthaben zu zahlen, Kaufland Mobil ebenfalls nicht. Bei Jamobil spielt es keine Rolle, ob es Startguthaben oder Kaufguthaben ist.

  • Was bei Apple übrigens auch geht, ist das Konto der Apple ID über Handyguthaben aufzuladen. Das mache ich sehr gerne, wenn ich eine Karte nicht mehr nutzen möchte und mir das lästige streiten über die Auszahlung zu ersparen. Beim nächsten Einkauf im Applestore wird dann das Guthaben benutzt.

  • Danke, ich habe erst seit kurzem wieder ein IPhone und noch nicht alle Möglichkeiten entdeckt.

    Kann man Apple Music auch über Handyguthaben zahlen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!