Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Hier im Forum wissen alle was gemeint ist, bei Amazon wird die Aktion diesmal nicht beworben.

    Gleich mal jamobil aufladen, um die Karte am Leben zu erhalten und anschließend Spotify von bezahlen.

  • Beim letzten Mal gabs die Aktion bei Penny und wurde bei Amazon nicht beworben, funktionierte aber trotzdem und da die Telekom ja jetzt die Aktion selbst bewirbt, wird Amazon auch dieses Mal funktionieren.

  • Hier im Forum wissen alle was gemeint ist, bei Amazon wird die Aktion diesmal nicht beworben.

    Gleich mal jamobil aufladen, um die Karte am Leben zu erhalten und anschließend Spotify von bezahlen.

    Alle? Nein. Also ich weiß nicht was Telekom mit fraglicher Auflistung meint.


    Und um Amazon geht es nicht. Fällt m.M.n. zweifelsfrei unter online.

  • Es nützt ja nix, wenn Menschen mit den Telefonkarten Comfort überfordert sind, ist es wohl besser diese Angebote hier zukünftig nicht mehr zu erwähnen, war nur nett gemeint, sorry...

  • Ich finde das gut, wenn hier solche Aktionen gepostet werden. Ich hatte das gelesen, bevor ich zu ja! mobil portiert bin und konnte das jetzt schon mehrfach nutzen. So kompliziert fand ich das nicht. Danke :)

  • Man muss es einmal wissen, aber wenn schon Grundsatzdiskussionen geführt werden, was wohl mit online, stationär usw. gemeint ist... Ich weiß ja auch nicht...

  • Man muss es einmal wissen, aber wenn schon Grundsatzdiskussionen geführt werden, was wohl mit online, stationär usw. gemeint ist... Ich weiß ja auch nicht...

    Wieso das?

    Sowohl "online" auch "stationär" sind doch klare und unmißverständliche Begriffe. Da gäbe es gar nichts zu diskutieren.

  • Falls jemand wie ich auch einen Handyvertrag der Telekom hat, dafür kann man die Telefonkarte Comfort nun auch verwenden.


    Beim Aufladen von jamobil über TKC ist mir schon zweimal ein Missgeschick passiert, es sind 50 Euro zum Aufladen voreingestellt. Wollte eigentlich nur 5 Euro aufladen. Wird nun mit Spotify über jamobil verbraten.


    https://www.teltarif.de/teleko…-bezahlen/news/85058.html

  • Beim Aufladen von jamobil über TKC ist mir schon zweimal ein Missgeschick passiert, es sind 50 Euro zum Aufladen voreingestellt. Wollte eigentlich nur 5 Euro aufladen. Wird nun mit Spotify über jamobil verbraten.

    Meinst Du "ja! mobil Musik Option - TIDAL Premium" ? Wie bezahle ich Spotify mit ja!mobil ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!