Gibt es mittlerweile eigentlich ein Update auf Android 2.1 für das X10?
Beiträge von np4tm
-
-
Hat hier irgendjemand das X10 mal mit dem Milestone direkt verglichen?
-
Meine Karten sind heute angekommen, vielen Dank dafür schon mal

Was ist jetzt eigentlich mein Passwort, damit ich die Online Rechnung checken kann?
Kann ich dann auch online direkt diese Zusatz-Testpakete kündigen?€: ich hab schon versucht, dass mir ein neues PW per SMS zugesandt wird, aber ich bekomme die SMS nicht oO und die Email am Anfang habe ich zwar bekommen, aber darin war ebenfalls kein PW.
-
Heißt das, dass ihr gar nichts habt oder einfach nur schlechtere Angebote bzgl. Telekom?
Wenn ihr irgendwas habt, wäre eine PN ganz nett, dann habe ich wenigstens einen Vergleich zum normalen Telekom Angebot. -
DaRappa: habt ihr noch Angebote für das Telekom Entertain Comfort Paket?
-
DaRappa:
habt ihr noch solche oder ähnliche Angebote momentan auf Lager?
Wir waren früher bei Telekom und sind dann zu Versatel gewechselt.
Ich weiß gerade nicht, wie eigentlich die Kündigungsfrist bei Versatel ist, aber wenn das zügig gehen sollte, würde ich gerne so ein Angebot, wie aus diesem Thread wahrnehmen. -
Ah klasse, danke fürs Raussuchen GlobalLude

Ich finde solche Details nie bzw. finde immer erst gar nicht diese Dateien, wo das alles drin steht. -
Das wäre natürlich die Lösung.
vesat: weißt du, ob die Änderung der Bankverbindung bei Talkline kostenlos möglich ist? Oder falls es kostenpflichtig ist, wie teuer wäre das? -
Hmpf, jetzt hab ich mir gedacht, dass wir das ganze über das Konto meiner Schwester laufen lassen, weil ich eh nie mehr als 100 Minuten pro Monat telefoniere und keine SMS versende. Bei mir würden also keine Extrakosten anfallen und vom Konto meiner Schwester würde für meine SIM nichts abgebucht bzw. die Kosten erstattet.
Das Problem ist, dass im Antragsformular steht, dass der Kontoinhaber mit dem Auftraggeber identisch sein soll.
Wieso kann ich denn nicht der Auftraggeber sein und das alles über das Konto meiner Schwester laufen lassen? Sie ist erst 19, kann also nicht der Auftraggeber sein, weil das Angebot erst für 21 jährige erlaubt ist, oder nicht?So viele Hürden für einen Vertrag, ich will ihn endlich abschließen, aber so wird das wohl doch nichts

-
Dann nehm ich glaub ich doch lieber das Milestone. Danke für deine Hilfe