Hast du meine PN bekommen/gelesen? Ich hatte gefragt, ob wir jetzt schon wechseln können, obwohl unser Versatel Vertrag erst im September endet?
Wenn die Aktion nur noch eine Woche läuft, müssten wir jetzt ja schon den Antrag stellen, obwohl unser Vertrag noch fast 4 Monate läuft...
Also so, dass wir jetzt bestellen, die Aktion quasi nutzen und das Entertain Comfort Paket erst im September freigeschaltet wird, damit wir nicht unnötig doppelt die Anschlußgebühren bezahlen müssen?
Oder könnt ihr das irgendwie erwirken, dass der Versatelvertrag vorzeitig beendet wird, damit wir Entertain Comfort benutzen können?
Beiträge von np4tm
-
-
Wie sieht es eigentlich mit dem Browser beim Wave aus? M.Starke behauptet, er sei unbrauchbar.
Gibt es eventuell einen anderen Browser als App? -
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
1: Was fehlt dir denn bei Android 1. 6?
2: sind wir hier im X10 mini Thread.So unterschiedlich sind das Mini und das X10 auch nicht, ich hatte am Anfang mich verlesen und nicht gesehen, dass es der Mini Thread ist und dachte ich wär noch im normalen X10 Thread.
Was mir bei 1.6 fehlt ist Flash. Ich könnte darauf verzichten, wenn ich wüsste, dass es momentan einfach nicht realisierbar ist. Da aber diverse andere Handys es haben, dank Anroid 2.1 oder bada oder was auch immer, fällt es schon etwas schwer das einfach zu akzeptieren.
Außerdem hat das Wave jetzt bereits schon HD Videoaufnahme.M.Starke: danke für den Hinweis, werde der Sache mal nachgehen. Wenn der Browser unbrauchbar wäre und es keinen anderen Browser als App gäbe, dann wäre der Vorteil von Flash natürlich auch wieder ganz schnell verflogen.
Was genau hat dich eigentlich an dem Browser gestört? Damit das hier nicht zu OT wird, wäre es nett, wenn du mir eine kurze PN schickst.PS: an sich ist das X10 ja ein tolles Handy, aber ich werde es glaub ich jetzt verkaufen, mir entweder ein Wave oder ein alternatives Handy kaufen und dann, wenn das Update auf Android 2.1 raus ist, noch mal das X10 kaufen.
-
Hat irgendjemand mal Vergleichsbilder bezügl. des Displays vom iPhone und dem Wave? Wäre vor allem mal schön zu sehen wie der Unterschied bei einfallendem Sonnenlicht ist.
€: gerade ein Video auf Youtube gefunden, wo man bei dunkler Umgebung den Unterschied zum 3G sieht. Ist schon beeindruckend, nur will ich auch bei Tageslicht mal den Unterschied sehen.
-
Die Reviews lassen das Wave ja wie einen Traum erscheinen
Ich glaub ich bin sogar überzeugt, obwohl die Kamera nicht ganz meinen Qualitätswünschen entspricht und die Bedienungsoberfläche etwas unschön wirkt. Die Kamera vom X10 lässt da aber auch noch einiges zu wünschen übrig, daher ist das nicht wirklich ein Argument gegen das Wave. -
Ich hab letztens beim Kollegen das HTC HD2 gesehen und mir kam das von der Bedienung und Oberfläche her irgendwie viel besser als das X10 vor.
Ich habe mich zwar vorher nicht ordentlich erkundigt, aber der Haupttenor im Forum war eher, dass Android momentan das beste OS für TS-Handys ist.
Die Frage ist nur, ob das auch für Android 1.6 zutrifft, also ob das momentan mit den aktuellen Win Mobile Versionen konkurrieren kann.
Ich überlege echt mein X10 gegen ein HD2 zu tauschen. Oder gegen eins mit Android 2.1, aber das Motorola Milestone gefällt mir nicht - was für Alternativen gibt es denn noch? -
Hallo vesat,
ich habe heute eine Rechnung i.H.v. 404,98€ bekommen.
Folgendes steht dort:Nettosumme mehrwertsteuerfreier Gebühren (0% MwSt.): 385,3930
Nettosumme mehrwertsteuerpflichtiger Gebühren (19% MwSt.): 16,4602
+ 19% Mehrwertsteuer auf Basis von 16,4602 EUR: 3,13Die 385 Euro kann ich nachvollziehen. Das sollen die GG für 24 Mon. der beiden Karten sein, die ich hoffentlich dann bald von euch erstattet bekomme?
Das Problem ist nur, dass die versteuerungspflichtigen Sachen nicht passen. Ich habe ein SMS-Paket für 5 Euro geordert, das wurde auch direkt für den nächsten Monat noch mit abgebucht, sodass ca. 7,70Euro zu Buche schlagen. Dann noch 2,77 ein paar SMS, aber dann das was ich nicht verstehe:
da steht:2 Gutschr. Grundgebühr: -10,1010
2 Grundgebühr: 16,8000Wieso bleiben da die 6,70 Euro noch über?
-
Wir haben einen Telekomanschluss, waren auch früher bei der Telekom, nur momentan haben wir noch einen Vertrag mit Versatel, der im September dieses Jahres ausläuft.
Wie hoch ist jetzt insgesamt die Prämie, die wir erhalten, wenn wir das Entertain Comfort Paket mit VDSL 25er Leitung haben wollen?
Die Prämien können wir nicht als Bargeld oder Gutschein für die Verrechnung mit den GG des Vertrags bekommen, oder?
Wie hoch sind die monatlichen Kosten für den VDSL (WLAN?) Router, nach dem ersten Jahr?
-
Berichte dann mal, wie der Unterschied mit der Brandofolie ist. Wenn die wirklich besser ist, werd ich mir auch eine besorgen. Hab nur Angst, dass durch das viele Benutzen des TS so eine Brandofolie sich eventuell verschiebt oder abgeht und mit der Zeit sich dann Staub darunter ansammelt und die 15 Euro Brandofolie ersetzt werden müsste bzw. auch noch Kratzer auf dem Display entstehen.
-
zwuncki: bei meinem Display kann ich sehen, dass da so eine Abstufung ist, könnte also tatsächlich noch eine weitere Folie sein. Allerdings bekomme ich die mit den Fingern so nicht ab. Möchte ungern einfach mal mit nem Messer dran gehen. Nachher ist es doch das Displayglas xD
Das würde aber dann auch erklären, warum ich mit leicht feuchten Fingern nur schlecht über das Display gleiten kann und immer so geschmiert hängen bleibe.Mal eine andere Frage noch:
welches Navi würdet ihr empfehlen, damit man ohne Internetverbindung und ohne externen GPS-Empfänger mit dem X10 navigieren kann?
Am besten eine Lösung mit Blitzerwarnung oder so, dass man Trapster (kostenlose App im Market) damit nutzen kann.