Danke noby_95 für den Hinweis, genau das ist der Haken dabei, dass die volle Gebühr abgebucht wurde und nicht nur die 3,99 Euro.
Beiträge von np4tm
-
-
380 inkl.
-
Wie wärs, wenn ihr einfach alle mal das OT Gezeter sein lasst und die gestellten Fragen beantwortet, wenn ihr denn eine Antwort wisst.
Damit meine nicht direkt in Vergessenheit gerät hier noch mal:ZitatHat jemand schon mal einen Dual-SIM Adapter in dem Wave ausprobiert? Also so einen, wo man nicht die SIMs zerschnippeln muss? Passt das oder ist da kein Spielraum zwischen Akku und Deckel?
-
Hat jemand schon mal einen Dual-SIM Adapter in dem Wave ausprobiert? Also so einen, wo man nicht die SIMs zerschnippeln muss? Passt das oder ist da kein Spielraum zwischen Akku und Deckel?
-
Wenn man die Datenflat nimmt und damit nur surft und nicht telefoniert/simst, braucht man kein Guthaben, oder ist ein Mindestbetrag an Guthaben Vorschrift?
Ich hätte also ohne Unkosten eine Datenflat M mit diesem Angebot? -
Die haben jetzt aber den vollen Betrag von meinem Konto abgebucht, also 404,98 Euro.
Bekomme ich das alles von euch zurück oder wer wird das bezahlen? -
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Hallo,wenn bei Versatel nur ein DSL Vertrag ist, bitte selbst kündigen.
Mfg
Also es ist ein DSL und Telefonflat, die wir haben. Entweder 16Mbit oder 20Mbit Leitung.
-
Übernehmt ihr die Kündigung unseres Anschlusses (wir sind ja Wechselkunden, also mit Telekomanschluss, aber Vertrag bei Versatel)?
Oder müssen wir das selbst machen? -
Hi all,
möchte mein X10 in Luster White (kein Branding/SIM-Lock) verkaufen.
Die Originalrechnung vom 27.04.10 (wurde für 549 Euro direkt bei o2 gekauft) liegt bei.Es sind nur sehr wenige Gebrauchsspuren vorhanden. Auf der dicken Displayfolie ist bisher nur ein dünner Kratzer, man kann die Folie also noch ganz normal weiternutzen.
Das Zubehör ist natürlich auch noch komplett und wird mitgeliefert.Preis: 430 Euro inkl. vers. Versand per Hermes.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Ich kann bisher nicht klagen - andere Browser sind bisher noch nicht verfügbar.Also M.Starke meint, dass der Browser sehr langsam ist. Hast du mal mit dem iPhone oder SE X10 verglichen? Ich hab jetzt keine anderen Anhaltspunkte, aber das wäre schon ein entscheidendes Kriterium.