Beiträge von np4tm

Zitat

Original geschrieben von Wupsi
    Hab es gerade für 10 € x 24 + 1 € Anzahlung bestellt. Lieferzeit: 2-3 Werktage.

Kommt bestimmt an :) Hab die Bestellbestätigung vorliegen :D

Wie hast du das bestellt? Direkt von der o2 Seite? Wenn ich da bestellen will, kommt nur ein Formular, wo man sich für den Newsletter anmelden kann, damit man Bescheid bekommt, wenn das Gerät wieder verfügbar ist.

Keine Ahnung was du genau mit der Wiedergabe von Verzeichnissen meinst, aber du kannst dir das Listen erstellen, in die du dann nur die Lieder aus einem Verzeichnis packst.
    Shuffle kannst du einstellen, indem du beim MP3-Player während der Wiedergabe eines Songs auf das Albumfoto drückst, dann erscheinen ein paar Symbole, die eigentlich selbsterklärend sind, Shuffle ist auch dabei.

Kann mal jemand noch das mit dem o2 Angebot erklären?
    Also 241 Euro, aber Route66 ist nicht dabei?
    Sonst noch irgendwelche Einschränkungen, wie SIM Lock o.ä.?

€: na toll die Aktion läuft eigentlich noch, aber die Geräte sind weg und man kanns zu dem Preis dann wohl nicht mehr ordern.
    Schade, hätte meins dann nämlich zurückgeschickt, weil mir die Flecken auf die Nerven gehen und das Navi brauch ich eh nicht.

Wie kann man beim X10 das Wörterbuch auf Deutsch umstellen? Bei mir gibt der immer nur englische Vorschläge an und ich finde einfach keine weitere Option, wo man das umstellen kann. Unter den Optionen habe ich schon eigentlich überall auf Deutsch gestellt, also welche Tastatur benutzt werden soll und der andere Punkt, der direkt darunter steht. Trotzdem kommen die Vorschläge nur auf Englisch.

Zitat

Original geschrieben von flight23
    Halt mal beim Tippen länger den Finger z.B. auf dem 'U', dann wird dir eine Auswahlliste angezeigt, wo auch das 'Ü' dabei ist (ähnlich den Satzzeichen auf der Leertaste)

Danke!

€: zum Display: also noch schärfer kann ich mir es kaum vorstellen als beim Wave oO
    Werden wir dann ja beim iPhone sehen, ob das wirlich auch besser aussieht.

Ah, das mit den Homescreens funktioniert so, danke schon mal dafür.
    Aber bei den Interneteinstellungen mangelts an der Option für das Löschen des Verlaufes. Da habe ich ja schon die ganze Zeit gesucht, aber nichts gefunden.
    Die Seiten, die ich bisher besucht habe werden immer vorgeschlagen, sogar die, die ich falsch eingetippt hatte.
    Und ich kann auch nicht diese Übersicht der meistbesuchten Seiten ändern oder löschen. Ich habe da abgesehen von meiner Startseite auch komischerweise nicht die Seiten drin, die ich am meisten besucht habe, sondern die, die ich am Anfang besucht hatte, als ich den Browser zum ersten Mal getestet hatte.

Habe mein Wave jetzt auch erhalten und bin äußerst zufrieden.
    Besonders gut gefällt mir die Lösung des MP3-Players und dass man ihn auch bei TS-Sperre noch anwählen kann, ohne den kompletten TS zu entsichern.

Allerdings habe ich noch nicht herausgefunden, wie man den Verlauf und die eingegebenen Webpages aus den Vorschlägen in der Adresszeile löscht.

Und ich weiß auch nicht wie man wieder die Homescreens reduzieren kann. Ich habe mittlerweile 10 Stück und brauche eigentlich nur 2 oder 3 xD

Also Talkline kann einem echt auf die Nerven gehen.
    1. Anruf: nach 7:29 Minuten wird mir gesagt, dass sich das Warten nicht lohnt, da alle Mitarbeiter beschäftigt seien. Das hätte man mir auch direkt sagen können oder nicht?
    2. Anruf: nach 5:49 Minuten geht eine Mitarbeiterin ans Telefon und sagt mir, dass Talkline einen Systemausfall habe und sie meine Daten nicht abrufen könne.

Klasse Service soweit schon mal :mad:
    Und dieser blöde Fehler mit der Gebührabbuchung ist bei mir ja auch kein Einzelfall, wie wir von noby_95 gehört haben.