Ist zwar kein Widget, aber hat mit dem Desktop genauso zu tun:
mein Wallpaper
Wenn man 5 Seiten hat, dann kann man Homer oder auch Marge allein als Hintergrund zurecht sliden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist zwar kein Widget, aber hat mit dem Desktop genauso zu tun:
mein Wallpaper
Wenn man 5 Seiten hat, dann kann man Homer oder auch Marge allein als Hintergrund zurecht sliden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von np4tm
vesat: Mein Geld ist immer noch nicht da, brauchst du auch meine Auftragsnummer?
Dieser Verein Talkline ist eine richtige Abzockermaschine. Habe im Internet gelesen, dass die wohl einfach Kosten für irgendwelche Services einziehen, die völlig undurchsichtig und nicht beantragt sind.
Bei mir haben die jetzt bei der ersten Rechnung 20 Euro berechnet und bei der zweiten 17 Euro.
Soll ich da jetzt für jede Rechnung bei denen anrufen oder was? Vor allem geht ja nie einer da ran. Dauert immer erst 5-10 Minuten bis einem dann teilweise gesagt wird, dass niemand momentan zur Verfügung steht.
Und die Minute kostet glaub ich 14 oder 24ct bei denen. Richtig übelste Abzocke ist das.
Vielleicht sollte man mal eine Sammelklage einreichen.
Diese Rechnungen sind auch eine totale Frechheit, habt ihr euch schon mal den Einzelverbindungsnachweis angeschaut?
Tausende Zahlen und Buchstaben durcheinander gewürfelt ohne jegliche Strukturierung. Das ist einfach zu viel des Guten, um mal noch ein Auge zuzudrücken. Das ist richtige Verar***e :mad:
vesat: Mein Geld ist immer noch nicht da, brauchst du auch meine Auftragsnummer?
Wenn ich mir NFS Shift jetzt auf die Speicherkarte ziehe (oder wie kann ich einstellen, dass er mir das im Telefonspeicher installiert?), kann ich das Spiel dann auch auf eine neue Speicherkarte kopieren und zocken? Ich habe momentan noch die 1GB Karte drin und werde mir wahrscheinlich eine 8GB Karte kaufen.
Sollte man eigentlich eine Class6 SDHC holen, oder funzt die 720p Aufnahme auch mit einer langsamen Karte? Bei richtigen Digicams braucht man ja eine Class6, damit die von der Geschwindigkeit 720p bei 30fps packt.
Ach ja: ich würde das Spiel Master Mind empfehlen. Ist gratis und macht Spaß, kann man auch ewig weiter zocken, weil es nie langweilig werden kann. Finde ich super für Pausen, in denen man nichts zu tun hat. Einziger Kritikpunkt wäre, dass die Vibration dauernd läuft, wenn man auf den TS drückt. Verbraucht unnötig Energie und hilft nicht beim Spielen. Da hätten die Entwickler ruhig noch eine Option zum Abstellen einbauen können.
Ich habe bis jetzt noch kein Geld von euch bekommen, vesat.
Wann werdet ihr denn überweisen? Sorry, dass das schon wieder gefragt wird, aber es ist nicht eindeutig ersichtlich, wann ihr überweisen werdet. Die 30-40 Tage nach Freischaltung sind schon rum.
Na ja, aber auch höchstens nur, weil da keiner weiß, dass es das Navi-Paket nicht hat. Und es fallen ca. 20 Euro Gebühren an.
Wenn einer von den Glückspilzen vom o2 Angebot seins abgeben möchte und keine Flecken auf dem Display hat, ich würde es für bis zu 260 inkl. abkaufen.
Wäre nett, wenn jemand darauf eingehen würde, der das Gerät eigentlich gar nicht haben will und es nur gekauft hat, weil es ein Schnäppchen ist.
Müsste es möglichst bis heute wissen, weil ich dann meins zurückschicke. Ansonsten werde ich meins reklamieren und eins ohne fleckiges Display fordern.
Was mich am meisten ärgert, ich hätte gestern ja noch ordern können, war aber zu böld um einfach mal bei der Hotline anzurufen. Stattdessen trag ich mich auch noch freiwillig in den Newsletter ein x((
Also unter der o2 Hotline bekommt mans nicht mehr zu dem Preis.
Eventuell geh ich dann heute mal noch in einem Shop vorbeischauen.
Wäre genau das Richtige für mich jetzt.
So ein Dreck, gestern ging die Hotline natürlich nicht mehr und heute ist alles umgestellt :mad: