Beiträge von np4tm

    Hab jetzt die neue FW drauf. Kann noch keinen Unterschied feststellen, außer dass die WLAN Anzeige nun auch anzeigt, wie stark der Empfang ist.
    Hoffentlich ist die Akku-Meldung auch weg, dann hat sich das Update schon gelohnt.


    OecherJong: bei mir stellt er automatisch wieder die normale Helligkeit ein, wenn ich den Browser schließe. Allerdings startet er den Browser bei mir auch immer mit Helligkeit 4.

    Ist mit dem neuen Update endlich die Meldung des leeren Akkus abgeschaltet worden?
    Es nervt, dass das Handy einem sagt, was man zu tun hat, wenn der Akku zur Neige geht. Es wäre wünschenswert, wenn man auch bei <10% noch Videos/Musik abspielen könnte.
    Und weiterhin fehlt mir die Option den Verlauf im Browser richtig löschen zu können. Dauernd werden mir die uralten URLs als erstes angezeigt, die ich mal zum Testen am Anfang besucht habe, aber jetzt gar nicht mehr öffne.

    Hallöchen,
    ich bräuchte eine Entscheidungshilfe bei der Suche nach einem neuen kabellosen Telefon für unseren Festnetzanschluss.
    Bisher habe ich nur rausgefunden, dass Siemens Gigaset als Garant für Qualität steht, aber unser Siemens Gigaset A200 hat uns nicht unbedingt zufrieden gestellt (war allerdings auch ein recht günstig).
    Ich möchte nicht noch einmal so ein billiges Gerät kaufen, das immer wieder Probleme macht (Akku, Verbindung, Störungen etc.), allerdings weiß ich überhaupt nicht welche Geräte in der Hinsicht empfehlenswert sind.
    Vielen Dank im Vorraus, ich hoffe das ist das richtige Forum für diesen Thread.


    €: das Telefon muss analog sein, weil wir seit wir zur Telekom zurückgewechselt sind, kein ISDN mehr haben.

    Hallo,
    ich suche für meinen Opa einen Vertrag, der möglichst durchsichtig und ohne versteckte Kosten oder "Mängel" wie z.B. bei Versatel (kein richtiger Telefonanschluss, sondern eigentlich VoIP oder so) ist. Der Telefonanschluss soll auf jeden Fall einwandfrei funktionieren und nicht so wie bei uns (Versatel) immer wieder mal den Geist aufgeben und falsch verbinden etc.


    Da er nicht viel surfen wird, muss es eigentlich nicht einmal eine Internetflat sein, aber ich glaube die Preise sind in der Hinsicht heutzutage so niedrig, wenn man bereits eine 6000er Flat nimmt, dass es preislich keinen Unterschied macht.
    Auf jeden Fall sollte der monatliche Preis bei ca. 25-30 Euro liegen, am besten mit Telefonflat.
    Wohnen tun meine Großeltern in Herne 44265, glaube ich ^^ Also sollte eigentlich kein Problem mit der Verfügbarkeit dort geben.
    Danke schön!