Was für Vorteile bringt das Programm denn mit sich?
Sehe jetzt irgendwie nicht den Sinn in dem Ding...
Treiber für die Handys muss man eh vorher installiert haben, nehme ich an?
Beiträge von np4tm
-
-
Ganz kurz noch: ich habe jetzt das Formular ausgefüllt, aber weil ich Antragsteller bin und das über das Konto meiner Schwester laufen soll (sie ist noch nicht 18), wollte ich nur kurz wissen, ob ich trotzdem die Nummer meiner EC-Karte angeben muss?
-
Alles klar und dann muss meine Schwester einfach nur innerhalb von 10 Tagen, nachdem sie ihre Karte erhalten hat, sich bei VF Stars anmelden und meine Nummer angeben, habe ich das soweit richtig erkannt?
mober: Ich hätte dann gerne den VF 50 Student + N800 + 45 Euro (AG+20Euro)... Bekomme ich von dir dann ne PN oder wie läuft das bei dir ab?
-
OK dann nehm ich schon mal einen VF 50 Student + N800 + 20 Euro Auszahlung + AG Erstattung, so sieht das Angebot doch aus oder?
PS: kann ich mit VF Stars eigentlich dann 45 Euro Guthaben geschenkt bekommen, wenn ich meine Nummer als Werber eintrage?
-
Wie lange geht diese Aktion hier eigentlich noch? Also bis wann muss man den Vertrag abgeschlossen haben?
Habe momentan noch erst mal den Vertrag für meinen Bruder noch richtig fertig abschließen bevor ich den für meine Schwester auch noch beantrage. -
Der Bildstabilisator ist beim K800i besser, deshalb bekommt man aus dem Stehen heraus bessere Bilder damit hin. Aber wenn man das V903 still hält oder hinstellt macht es bessere Bilder

-
Wie wär der Preis oder eventuell noch Auszahlung bei einem Nokia N800?
-
Na ja keine Ahnung, das hat mich beim VPA4 nicht gestört, bei QVGA Auflösung wars schon nervig wie bei meinem VPA Compact II, aber bei VGA Auflösung hat mich das nicht mehr gestört, dass ich ein kleines bisschen Rand noch hatte. Vor allem kann man noch auf die angepasste Darstellung einstellen, also das wäre jetzt nicht so das ausschlaggebende Kaufargument. Ich werde das N800 aber trotzdem wahrscheinlich holen, weil mir der schnelle Zoom sehr gefällt und die Bedienung damit für meinen Geschmack sehr positiv beeinflusst wird.
Aber ich schau erst mal, ob ich genug Geld dafür habe. -
Steht schon in der Überschrift alles drin

-
Ich hab meins von eBay.