Also waren ganz normale DivX kodierte Filme, Größe ca. 700MB bei einer Spiellänge von ca. 100 Minuten. Wie die Auflösung etc. genau war weiß ich nicht mehr, aber auf jeden Fall hat er den Film gar nicht abgespielt.
Ich installier mir den TCPMP auf jeden Fall noch mal, kann sein, dass damals noch an der alten FW meines VPA4 gelegen hat, hab jetzt ein Update gemacht, mit dem auch endlich WLAN bei mir funzt. Vielleicht klappts jetzt auch mit dem TCPMP.
Beiträge von np4tm
-
-
Gibt es denn keine Alternativen zum TCMP Player momentan? Ich hab den drauf gehabt, aber der konnte keine unkonvertierte Datei lesen.
Ich mein, man hat schon endlich Windows auf dem Smartphone, dann sollte es doch auch möglich sein, endlich einen Player zu installieren, der genauo unbeschränkt wie der VLC-Player funktioniert. -
Hi,
gibt es einen Mediaplayer für WM05, der in etwa wie der VLC-Player für Windows XP, der alles abspielen kann auf einem Smartphone? Also auch unabhängig von der Auflösung, Kodierung etc.?
Habe keine Lust immer alles zu konvertieren und hatte gehofft mein VPA4 könnte jetzt meinen GMini500 überflüssig machen...
Greetz & thanx
np4tm =) -
Hallo,
wie teuer wären das N73 ME, Motorola KRZR oder SE K800i (schwarz, braun oder silber)? -
Find auch dass das ein gutes Angebot ist. Ich weiß zwar nicht wieviele Leute in Österreich Yessssssss und One haben, aber wenn das schon einige Leute sind und man dann noch ein weiteres Netz selbst wählen darf dann ist das schon ein klasse Angebot. Ist nur leider für Deutsche total uninteressant x(
-
Ach so, ok danke. Aber das stand so auch nicht im Ablehnungsbescheid

Also blöd sind wir auch nicht :p
Na ja, sehr schade, weil eigentlich hatten wir auch noch extra in den Vertrag reingeschrieben, dass die Portierung nicht so wichtig ist und ruhig vernachlässigt werden kann, falls es nicht ohne Probleme möglich ist. Wir hatten das ja schon ein bisschen geahnt, weil im Vertrag ja auch stand, dass man den alten Vertrag kündigen muss, von dem wir dachten, dass der gar nicht existiert bei einer Prepaid Karte.
Das mit dem Vertrag zuschicken klappt dann jetzt wohl auch nicht mehr bis *aufdieuhrschau* gestern
Gibts denn so ein ähnliches Angebot von euch denn noch jetzt in den kommenden Wochen? Oder ist das hoffnungslos zu etwa den selben Konditionen einen VF50 Student Vertrag mit Fremdnetzpaket und N73 ME zu bekommen? -
Aber was soll er denn tun? Die Karte, die er hat ist ne Prepaid Karte von T-Mobile gewesen und der Antrag wurde abgelehnt, weil er den alten Vertrag nicht gekündigt hat. Aber den kann er ja auch nicht kündigen...
Lag das jetzt nur daran, weil er die Nummerportierung haben wollte oder wo lag das Problem?
Und wäre es möglich, dass wir dir heute noch das alles per Mail schicken?
Und welches Angebot genau könnten wir dann wählen? -
Gibts bei euch noch das Angebot mit dem N73 ME in Verbindung mit nem VF 50 Student Tarif für 69 Euro?
Der Vertrag von meinem Kollegen, der eigentlich dein letztes Angebot nutzen wollte (vllt erinnerst du dich, du hattest mir auch noch ne Mail geschickt etc.) mit dem normalen N73 für 0 Euro mit VF 50 Student (Fremdnetzpaket inkl.), wurde abgelehnt, weil er angeblich seinen alten Vertrag noch nicht gekündigt habe.
Dabei hatte er nur eine Prepaid Karte bisher genutzt.
Wärs möglich das noch einzurichten, dass er noch zu den alten Konditionen, vor allem mit Fremdnetzpaket dieses Angebot oder das mit dem N73 ME für 69 Euro nutzen kann? -
Wir hatten vor zwei Jahren an unserem Lidl mal so ein paar Zelte vor der Tür stehen, war echt sehr billig da. Hab mir ne Master-Slave Steckerleiste für 7 Euro gekauft und die ist echt gut und hält immer noch gut, nachdem ich schon Probleme mit ner 35 Euro teuren Steckerleiste von Conrad hatte.
PS: war in 44149 Dortmund, ist aber schon lange weg. -
Na ja, diese N8800 Plagiate sind auch aus gebürstetem Edelstahl, zumindest laut Hersteller und die Besitzer haben sich auch noch nicht beschwert in den Foren.
Und dass das kein Nokia 8800, sondern ein CECT U8800 ist, erkennt im Endeffekt eh keiner, der es nicht direkt es unter die Lupe nimmt.
Also für die meisten reicht das doch aus. Klar unter Freunden kann man damit nicht angeben, aber wer das nötig hat, sollte sich wohl lieber sowieso neue Freunde suchen.
Ich wollte mir so ein CECT U8800 holen, weil ich einfach den Style schön finde. Trage auch die ganze Zeit meine Rolex DayDate, aber nicht weil ich damit angeben will, sondern weil ich sie schön finde und es ne funzende Automatikuhr ist, die besser verarbeitet ist, als die meisten Markenuhren für 300 Euro. Wieso also soll ich dann nicht aus meiner zweiten Heimat eine Rolex mitbringen, die mich gerade mal ein Drittel dessen kostet, was mich eine gleichwertige Uhr im hässlicheren Style kostet?