Beiträge von np4tm

Ich hätte auch Interesse an einem, wenn es nicht zu teuer ist.
    Allerdings fehlt mir momentan glaub ich auch das nötige Kleingeld, kann aber ein W810i oder VPA Compact II zum Tausch anbieten ;)

Der Vario kostet bei eBay kaum mehr bzw. gleich viel i.d.R. Ich würde auch den Vario nehmen, wenn du nur zwischen Neo und Vario entscheiden willst.
    Und sonst halt der MDA Pro, wenn du mehr Geld hast.
    Und der Vario schluckt nur MiniSD, der Neo soweit ich weiß aber auch.
    Der MDA Pro packt dafür auch SD Karten ;)

Das hab ich doch auch direkt am Anfang gefragt, ob er das jetzt nur auf das T6600 bezieht, weil der Rest nicht nach Plagiaten aussieht.
    Na ja, hat jemand das T6600 denn schon mal gehabt?

Also ich hab meinen VPA Compact II (wie Vario) schon knapp einen Monat und keinen Absturz gehabt.
    Verarbeitung ist echt sehr in Ordnung, da knarzt nichts o.ä.
    Hab mir vor ein paar Tagen den MDA Pro (VPA4) gegönnt, der ist noch ne ganze Ecke größer, hat dafür aber VGA Display und noch ne größere Tastatur.
    Der MDA Pro passt aber immer noch in meine Hosentasche ohne Probleme und ist m.E. ne ganze Ecke besser als der MDA Vario oder XDA Neo. Außerdem hat er einen 512MHz Prozessor, durch den das Surfen besser von der Hand geht.
    Also wenn du ein bisschen mehr ausgeben willst und mit nem relativ großen Smartphone klarkommst, dann nimm auf jeden Fall den MDA Pro, der ist einfach super. Der VPA Compact II (MDA Vario) ist allerdings auch sehr zu empfehlen.

Das sind doch keine Plagiate... ?(
    Oder redest du ausschließlich vom T6600, das von kazoom angeboten wird?
    Hat jemand zufällig so eins gehabt oder besitzt es immer noch?
    Finde das sehr interessant, weil es das auch in Gold gibt.
    Ist die Verarbeitung gut oder eher schlecht?
    Wollte mir das CECT U8800 kaufen, aber das T6600 sieht dem Nokia 8800 noch ähnlicher.

Hi @all,
    möchte mein W810i abgeben, das ich nun gar nicht mehr nutze und vorher ausschließlich als Digicam benutzt habe. Es hat nur wenige Gebrauchsstunden auf dem Buckel, zu 90% davon nur Standbyzeit ;)
    Die Rechnung ist von Ende Oktober glaub ich, muss ich noch mal nachschauen.
    Handy ist absolut wie neu, habe eine 3M Schutzfolie draufgepackt, die sehr gut hält und gut sitzt, was auch schon ne Leistung ist.
    Zubehör natürlich komplett und alles dabei.
    Rechnung + Garantieauch vorhanden.
    Gerät ist in schwarz, hat keinen Sim- oder Netlock und auch kein Branding.

Ich würde das Gerät gerne gegen ein Nokia 8800 Plagiat tauschen.
    Am liebsten gegen das CECT U8800.
    Falls jemand Interesse hat, bitte schnell melden!
    Greetz & thanx
    np4tm =)

Verkauft!

Also ich hab mir mal gerade die Fotos auf mobile-review.com angeschaut und das ist wirklich schon sehr beeindruckend, was das i-mobile kann.
    Sicherlich so gut schon wie meine Sanyo E6. Aber der Aufpreis zum DV2 ist es mir glaub ich nicht wert, da ich nicht so viele Fotos schieße, als dass sich das rentieren würde.