Doch, scheint alles zu sein:
von Proxy, Port, Nutzername, Passwort, Server, Authentifizierungstyp usw. ist dort nicht die Rede.
Kann scheinbar alles auf „Nicht festgelegt“ (Android) stehen bleiben. Sollte dann funzen.
Gruß,
0151
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doch, scheint alles zu sein:
von Proxy, Port, Nutzername, Passwort, Server, Authentifizierungstyp usw. ist dort nicht die Rede.
Kann scheinbar alles auf „Nicht festgelegt“ (Android) stehen bleiben. Sollte dann funzen.
Gruß,
0151
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Guten Morgen
Schon klar ![]()
Der Hinweis auf NORMA („gibt“) bezog sich nur auf Nokiahandyfans Hinweis zu NettoKOM (“soll es geben“).
^ ^
Gruß,
0151
Re: echtes prepaid mit vielen Einheiten und 300-500 MB gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Handykäfer
Suche für die Tochter eines Kollegen eine günstige Prepaidkarte mit einem ähnlichen Tarifgefüge wie die neue Aldi Talk Option. Ganz wichtig: Es muss echtes prepaid sein, somit scheidet der Lidl Tarif wohl leider aus, da mein Kollege seine Bankverbindung nicht für die Telefonier- und Surfgewohnheiten seiner Tochter angeben möchte
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal simyo in die Überlegung einbringen. Dort kann die automatische Zahlung auf das Optionsentgelt beschränkt werden; die Karte kann ansonsten als ‚klassische‘ Prepaid-SIM laufen. Wie das genau funktioniert ist hier beschrieben:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5018369#post5018369
IMHO ein idealer Anwendungsfall für den eingangs dieses Threads formulierten Anspruch.
Zugegeben, das Paket 100 ist jetzt nicht das attraktivste am Markt, aber für Otto-Normal-Kid erscheint es ausreichend dimensioniert und mit knapp 10 EUR auch für Vaddi bezahlbar.
Think it over!
Gruß,
0151
data.otelo.de
Quelle: http://www.otelo.de/faq.html, Unterpunkt „Mobiles Internet/WAP“, 2. Absatz
event.otelo.de
Quelle: http://www.otelo.de/faq.html, Unterpunkt „SMS/MMS“, 2. Absatz
Gruß,
0151
Ein temporäres Datenpfand kann ich nicht mehr erkennen: ich kann auch ohne gebuchte Option bei einem Guthabenstand von unter einem Euro noch problemlos surfen.
Gruß,
0151
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Bei NettoKOM soll es ja jetzt 50/50/150-Flat geben.
Für 6,99 Euro.
... und bei NORMA-mobil gibt es jetzt die 50/50/150-Flat für 6,90 EUR/30 Tage.
Gruß,
0151
IMHO ist die Möglichkeit der automatischen Zahlung der gebuchten Optionen das einzig übrig bleibende – aber für mich durchaus wichtige – Argument für simyo anstatt blau.de:
Man kann bei simyo das Optionsentgelt für die automatische Verlängerung automatisiert vom Bankkonto abbuchen lassen, ohne eine „automatische Aufladung bei geringem Guthabenstand“ oder eine „automatische monatliche Aufladung“ gebucht haben zu müssen.
Das charmante daran ist, daß ich die Karte als traditionelle Prepaid-SIM mit manueller Aufladung führen kann und nur das Entgelt für Optionsverlängerung automatisiert vom Bankkonto läuft. Dadurch entfällt das ansonsten lästige Abtimen der Nachladezyklen (Option 30 Tage ggü. automat. Mtl. Aufl. am Monatsersten).
Für mich ist das ein echter ‚Benefit‘ – aber auch der einzige –, der mich noch bei simyo hält.
Gruß,
0151
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Konntest Du die Option buchen
Ich habe die Option (noch) nicht gebucht (brauche sie derzeit auf der betreffenden Karte nicht), bin aber bis zu dem Punkt gekommen, an dem das System die Buchung ‚ausgewählt‘ hat und ich die Buchung (mit der Taste 1) hätte bestätigen müssen. An dieser Stelle hatte ich die Taste 2 (Abbruch) gedrückt.
Gruß,
0151
ZitatOriginal geschrieben von blackout888
(...) nun suche ich die Verzichtserklärung aber finde leider nichts.
Es gibt sie bisher nur über die Kurzwahl 1155: vom Hauptmenü aus die 8 – 1 – 4 – 4 auswählen. Für wie „offiziell“ man das halten mag, bleibt dahingestellt. Auf der Website ist – im Gegensatz zu http://www.norma-mobil.de – davon in der Tat (noch?) nichts zu sehen.
Gruß,
0151