ZitatOriginal geschrieben von brauni90
hallo
bräuchte für mein N73 einen einfachen timer (freeware)
alles was ich bisher gefunden funktioniert auf meinem handy leider nicht
Der Timer läuft garantiert, da ich den auf meinem N73 hatte:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von brauni90
hallo
bräuchte für mein N73 einen einfachen timer (freeware)
alles was ich bisher gefunden funktioniert auf meinem handy leider nicht
Der Timer läuft garantiert, da ich den auf meinem N73 hatte:
Hab gerade nach Tagen endlich eine Antwort vom Trinity-Support bekommen:
"Es ist oben eine Aussparung für die Klinke vorhanden. Danke!"
Ich vermute - trotz deutscher Webseite - dass die Schwierigkeiten mit deutschen Anfragen haben. Na, hätte ja auch in englisch gefragt...ok, das ist auf jeden Fall sehr gut. Das ist nämlich mein go/no-go Kriterium gewesen.
Die anderen Fragen sind aber noch offen - keiner hat sich dafür entschieden gehabt? Oder nur gerade nicht im Forum aktiv? Würd mich freuen, wenn noch ein paar Meinungen zusammen kommen.
Hallo!
Hast du Zusatzsoftware installiert? Ich kenne die O2 Brandig, da wird ständig Werbung eingeblendet auf flash Basis. Hast du ne Flashanwendung instaliert (Bildschirmschoner, o. ä.)? Läuft irgendein anders Programm dauernd?
Riecht nach überfülltem RAM, dann muss neugestartet werden...war bei meinem N73 so, aber alle 4-6 Wochen einmal!
Hallo!
Hab immer noch nicht den perfekten Schutz fürs N82. Tendiere doch wieder zu einer "durchsichtigen Tasche wie diese hier:
Leider finde ich nirgends ein Bild oder ein Satz in Reviews über folgende Dinge:
1) Ist ein Loch an der Oberseite für den Headset-Klinkenstecker?
2) geht der Reisverschluss nicht direkt auf die Seitenschale und macht das nix?
3) Hält der Halbring zur Befestigung von Hand- und Halsschlaufen was aus?
Mich würden auch allgemein die Erfahrung zu den Taschen interessieren, gute Quali?
Vielen Dank! ![]()
Ich hab eins bei brando in Hong Kong gekauft:
Ist recht gut in der Qualität, die Handyhalterung passt mit meinem N82 gut, gehen aber noch längere und etwas breitere Handys. Ist nur ein wenig schwierig das Handy einzusetzen, braucht man irgendwie 3 Hände, denn der Halt kommt durch eine Feder in der kurzen Klammer, na, die auf halten, Handy einführen und dann wieder los lassen ohne das es runterfällt....aber vielleicht bin ich nur ungeschickt ![]()
Dauert halt 1,5 Wochen bis es hier war!
kostenlose onboard Navi
ZitatOriginal geschrieben von blumma
gibtes kostenlose navigation systeme mit onboard lösung? sprich ich will das kartenmaterial auf meinem E51 speichern. und nur mit GPS Maus verbinden.
also keinen datentransfer oda so! denn ich habe keine flat
danke schon mal
Hallo blumma; hier hat sich ein Entwickler dran gemacht so was anzubieten:
Es gibt jetzt auch ne Germany - Karte; der Entwickler freut sich auf Feedback - ich habs noch nicht getestet, kannst du ja mal machen und uns berichten. Sieht insgesamt sehr einfach aus, aber hey, für lau... ![]()
QuckOffice 5.0 für 1 $
Hallo!
Ah, wenn phanthomas gerade hier ist; auf symbian60.mobi kam gerade die News, dass es nur HEUTE (!) QuickOffice 5.0 für 1 Dollar zu kaufen gibt!
Ich habs gekauft und kann jetzt alle Office Dokumente bearbeiten, juchuuu, :top:
Mein Handy ist auch nicht in der Liste, ist halt von dem Entwickler nicht getestet worden! Aber mein N82 hat diese Java Umgebung und auch viele andere Handys auch. Teste es einfach... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Romebu
Suche habe ich benuzt: "Die Suche ergab keine Treffer."
Bei Google finde ich viele Programme. Aber welches ist gut und welches kann empfohlen werden ? Welches Woerterbuch Deutsch-Englisch-Deutsch koennt Ihr mir aktuell fuer mein E90 empfehlen ? Am liebsten auch mit Sprachausgabe. Vielleicht sogar Freeware.
Etwas viel verlangt aber vielleicht gibt es das ja.
Danke fuer Eure Tipps.
Also ich finde die KODI Bücher sind gut; haben zwar keine Sprachausgabe, aber einige Wörterbücher haben die Lautschrift dabei (ist leicht zu lernen!):
Und sie sind noch kostenlos!
Gruß
Offensichtlich funktioniert das Prinzip - RS77 hat eins von einer anderen Marke getestet -> Micro Notlader
Hmmm,.. sieht dem Philipsteil verdammt ähnlich.