Beiträge von olimobil

Hab gerade nach Tagen endlich eine Antwort vom Trinity-Support bekommen:

"Es ist oben eine Aussparung für die Klinke vorhanden. Danke!"

Ich vermute - trotz deutscher Webseite - dass die Schwierigkeiten mit deutschen Anfragen haben. Na, hätte ja auch in englisch gefragt...ok, das ist auf jeden Fall sehr gut. Das ist nämlich mein go/no-go Kriterium gewesen.

Die anderen Fragen sind aber noch offen - keiner hat sich dafür entschieden gehabt? Oder nur gerade nicht im Forum aktiv? Würd mich freuen, wenn noch ein paar Meinungen zusammen kommen.

Hallo!

Hast du Zusatzsoftware installiert? Ich kenne die O2 Brandig, da wird ständig Werbung eingeblendet auf flash Basis. Hast du ne Flashanwendung instaliert (Bildschirmschoner, o. ä.)? Läuft irgendein anders Programm dauernd?

Riecht nach überfülltem RAM, dann muss neugestartet werden...war bei meinem N73 so, aber alle 4-6 Wochen einmal!

Hallo!

Hab immer noch nicht den perfekten Schutz fürs N82. Tendiere doch wieder zu einer "durchsichtigen Tasche wie diese hier:

Trinity Ledertasche Aquarium

Leider finde ich nirgends ein Bild oder ein Satz in Reviews über folgende Dinge:

1) Ist ein Loch an der Oberseite für den Headset-Klinkenstecker?

2) geht der Reisverschluss nicht direkt auf die Seitenschale und macht das nix?

3) Hält der Halbring zur Befestigung von Hand- und Halsschlaufen was aus?

Mich würden auch allgemein die Erfahrung zu den Taschen interessieren, gute Quali?

Vielen Dank! :)

Ich hab eins bei brando in Hong Kong gekauft:

Tripod mit Halterung

Ist recht gut in der Qualität, die Handyhalterung passt mit meinem N82 gut, gehen aber noch längere und etwas breitere Handys. Ist nur ein wenig schwierig das Handy einzusetzen, braucht man irgendwie 3 Hände, denn der Halt kommt durch eine Feder in der kurzen Klammer, na, die auf halten, Handy einführen und dann wieder los lassen ohne das es runterfällt....aber vielleicht bin ich nur ungeschickt ;)

Dauert halt 1,5 Wochen bis es hier war!

kostenlose onboard Navi

Zitat

Original geschrieben von blumma
    gibtes kostenlose navigation systeme mit onboard lösung? sprich ich will das kartenmaterial auf meinem E51 speichern. und nur mit GPS Maus verbinden.
    also keinen datentransfer oda so! denn ich habe keine flat

danke schon mal

Hallo blumma; hier hat sich ein Entwickler dran gemacht so was anzubieten:

We-Travel

Es gibt jetzt auch ne Germany - Karte; der Entwickler freut sich auf Feedback - ich habs noch nicht getestet, kannst du ja mal machen und uns berichten. Sieht insgesamt sehr einfach aus, aber hey, für lau... ;)

Also ich finde die KODI Bücher sind gut; haben zwar keine Sprachausgabe, aber einige Wörterbücher haben die Lautschrift dabei (ist leicht zu lernen!):

KODI

Und sie sind noch kostenlos!
    Gruß