Staub entfernen
Ist das denn nen Problem was von Anfang an da ist oder erst mit der Zeit kam?
Ich hab N73 und das staubt nach ner Woche unterm Display-Glas immer ein (Hosentaschenhandy). Es nervt aber und wollt mir eigentlich das N82 schwarz holen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Staub entfernen
Ist das denn nen Problem was von Anfang an da ist oder erst mit der Zeit kam?
Ich hab N73 und das staubt nach ner Woche unterm Display-Glas immer ein (Hosentaschenhandy). Es nervt aber und wollt mir eigentlich das N82 schwarz holen.
oh, du hast recht - bisher stand da nämlich immer "zubuchbar...mit Ausnahme in dem Tarif Relax XL" und das ist jetzt weg! Da hab ich mich zu früh gefreut! Sorry! Dann ist das aber wirklich dumm....grummel
ja, schade, aber jetzt kann man alle Tarife dazu buchen -> http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_182,00.html 400 MB bis 5 GB. Was aber wirklich nicht auf der Höhe der Zeit ist: die Preise!
N73 schaltet sich selber ab...
Also das hab ich auch bemerkt - es schaltet sich hin und wieder ab. Aber danach ist Autolock inaktiv - hast du das auch installiert? Vielleicht liegt es an dem Programm; ich werds mal ne Zeit deistallieren!
Movino für Mac OSX
Nee, auf dem Mac - lies den Thread noch mal ab der vorletzten Seite Post von qtip am 18.05.07 9:30 Uhr!
Movino für Mac OSX
Also...ähh, ich hab gar nix gemacht. Außer, dass beim Ausprobieren von Movino im Hintergrund Skype lief. Nachdem ich aufgehört hatte stand da von Skype ein Dialog-Fenster mit der Meldung: "Skype ist nun für die Viedeotelefonie bereit - Einstellungen, ok" da hab ich auf Einstellungen geklickt und im Fenster kam das Movino Bild und darunter im WebCam auswählen gab es"Movino" in verschiedenen Auflösungen.
Also von vorne: ich hab movino-osx-1.0.dmg und movino-1.0_v3.sisx heruntergeladen. Auf mein N73 das letztere installiert und Movino-OSX geöffnet. Darin war eine QuickTime Komponete MovinoQT.component die ich in Festplatte/Library/QuickTime gelegt habe. Nun das Programm in Programm-Ordner und alles gestartet.
Seit dem warte ich auf einen Freund in Skype mit WebCam......und warte, warte ![]()
Movino für Mac OSX
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DickerZeh
Hallo,
ich hab's mal auf meinem Powerbook getestet - funktioniert einwandfrei!
Das sis aufs N95, und das app auf dem Mac - schon lief es. Das Mac-Programm muss nicht mal installiert werden, startet auch von der dmg aus. Man muss nur auf dem N95 movino starten und connect>bluetooth auswählen, auf dem Rechner im Movino-Programm das Vorschaufenster öffnen.
Ich habe ein wenig herumgespielt. Sowohl die Vorder- als auch die Rückseitenkamera werden unterstützt. Man kann verschiedene Auflösungen wählen, jedoch ist die Qualität weniger klasse. Bei geringer Auflösung ist es pixelig (wie bei Videotelefon-Filmen von Reportern aus dem Busch im Fernsehen), bei besserer Auflösung ruckelig, zumindet über bluetooth. wlan habe ich noch nicht getestet.
Aber so richtig weiß ich auch nicht, was man mit dem Programm machen soll
Viele Grüße,Dirk
Ich hab ne Anwendung gefunden: Movino wird als Webcam bei Skype erkannt!!! Ich kann die Auflösung wählen und neben meinem Avatar erscheint nun ein Kamera-Symbol...leider konnte ich es noch nicht in Aktion testen. Aber sieht schon mal gut aus. :p
Ja ich installiere alle (!) Programme auf die Karte - bin deshalb vorsichtig.
Also den Ordner den Netyaroze angibt finde ich - aber die Unterordner sind alle leer. So weit so gut, da ist also
nichts zurückgeblieben.
Aber wo sind die anderen, noch nicht installierten Programme, die nicht zip sind? Wenn ich den Installationsprozess, der sich ja immer gleich anschließt, abbreche, muss doch irgendwo die Datei liegen....hmmmm mysteriös :confused:
Hallo!
Wenn ich z.B. Fring installiere, dann bekomme ich ne SMS mit Downloadlink. Wenn ich den klicke wird das Programm runtergeladen und kann es meist sofort installieren.
Nur wo wird der Download gespeichert?
Ich finde diese Methode immer häufiger und habe schon mit Y-Browser gesucht, aber nix gefunden. Auch über Laden! (das interne Programm, soll wohl Download heißen) werden Programme angeboten die man runterladen kann. Nur beim nächsten Firmwareupdate ist alles wieder weg und ich muss alles wieder runterladen. Ich hab aber keine Flatrate im Handy - bitte, wie kann man diese Programme für spätere Installation finden und sichern?
Danke toffer; kannst du noch den Link zu dieser HP schreiben - ich finde nämlich keine i-tech HP nur MSI und Hama aber die haben keine Infos. Ich würde mir nämlich so ein Clip-headset kaufen, find ich nämlich besser als all die Technik am Ohrlappen zu hängen ![]()