Beiträge von olimobil

Movino für Mac OSX

Also...ähh, ich hab gar nix gemacht. Außer, dass beim Ausprobieren von Movino im Hintergrund Skype lief. Nachdem ich aufgehört hatte stand da von Skype ein Dialog-Fenster mit der Meldung: "Skype ist nun für die Viedeotelefonie bereit - Einstellungen, ok" da hab ich auf Einstellungen geklickt und im Fenster kam das Movino Bild und darunter im WebCam auswählen gab es"Movino" in verschiedenen Auflösungen.

Also von vorne: ich hab movino-osx-1.0.dmg und movino-1.0_v3.sisx heruntergeladen. Auf mein N73 das letztere installiert und Movino-OSX geöffnet. Darin war eine QuickTime Komponete MovinoQT.component die ich in Festplatte/Library/QuickTime gelegt habe. Nun das Programm in Programm-Ordner und alles gestartet.

Seit dem warte ich auf einen Freund in Skype mit WebCam......und warte, warte ;)

Movino für Mac OSX

Ich hab ne Anwendung gefunden: Movino wird als Webcam bei Skype erkannt!!! Ich kann die Auflösung wählen und neben meinem Avatar erscheint nun ein Kamera-Symbol...leider konnte ich es noch nicht in Aktion testen. Aber sieht schon mal gut aus. :p

Ja ich installiere alle (!) Programme auf die Karte - bin deshalb vorsichtig.

Also den Ordner den Netyaroze angibt finde ich - aber die Unterordner sind alle leer. So weit so gut, da ist also
    nichts zurückgeblieben.

Aber wo sind die anderen, noch nicht installierten Programme, die nicht zip sind? Wenn ich den Installationsprozess, der sich ja immer gleich anschließt, abbreche, muss doch irgendwo die Datei liegen....hmmmm mysteriös :confused:

Hallo!

Wenn ich z.B. Fring installiere, dann bekomme ich ne SMS mit Downloadlink. Wenn ich den klicke wird das Programm runtergeladen und kann es meist sofort installieren.

Nur wo wird der Download gespeichert?

Ich finde diese Methode immer häufiger und habe schon mit Y-Browser gesucht, aber nix gefunden. Auch über Laden! (das interne Programm, soll wohl Download heißen) werden Programme angeboten die man runterladen kann. Nur beim nächsten Firmwareupdate ist alles wieder weg und ich muss alles wieder runterladen. Ich hab aber keine Flatrate im Handy - bitte, wie kann man diese Programme für spätere Installation finden und sichern?