Also bei mir kommt das Video mit Bild und Ton asynchron..und ein Flugzeug/Boot/Eisenbahn hör ich auch sehr laut! Irgendwie klingt es auch nicht nach dem "Knarzen" !? Kannst du das noch mal machen?
Beiträge von olimobil
-
-
Hmmm,.. so hatte ich es auch gemacht, bin auch bis zum Eingeben von Login und Passwort gekommen, aber dann kam die Fehlermeldung, dass diese Daten nicht stimmen. Logisch habs mehrmals gemacht und mich selber kontrolliert...aber ich werds noch mal versuchen, hey, du bist der erste Mensch bei dem das mal geklappt hat :top:
-
Also, ich geb auf! Ich hab jetzt ne Woche alles mögliche probiert (SIC ftp client, SymSMB,...), nix funktioniert. Ich hab wirklich jede erdenkliche Einstellung ausprobiert - jetzt reichts, ich schwenk die weisse Fahne! Irgendwie scheinen Handy und Mac zwar verbunden, bin auch mal nach einem Login gefragt worden - aber passieren tut gar nichts.
Das kann nicht sein, dass Leute mit Ahnung von Netzwerktechnik kein Nokia Handy haben!?
UPnP Server gibts nur ganz wenige für den Mac, und nur einen der wohl funktioniert, aber der ist nur für Intel-Macs

-
Ich versuche eine Computer zu Computer WLAN Verbindung mit meinem Nokia N82 und meinem PBG4 Tiger 10.4.11 herzustellen, um Dateien zu tauschen wie in einem Heimnetzwerk. Ich will nicht eine Internetverbindung!
Hab also neues Netztwerk einrichten im Airportsymbol angeklickt und nen Namen vergeben, nen WEP Kennwort ersonnen und mit dem Handy das gleiche gemacht. Resultat: beide sagen Verbindung aktiv, aber ich kann nirgends was tauschen!!! Ich seh im Finder unter Netzwerk kein N82 und im Handy unter eigene Geräte, sucht es vergeblich nach Dateien.
Was mach ich falsch, hat jemand so was schon hinbekommen??? Ich will USB-Kabel und meine Bluetooth V.1 vermeiden und eben mit WLAN Sachen hin- und her kopieren...
SMB und AFP sind aktiv.
Vielen Dank für jeden Tip im voraus!
-
WLAN: Raccoon installieren, httpd starten, Laufwerk mounten. Im Dateimanager ausführe
@ tag
Hallo kannst du das mal genauer erklären und vielleicht ein Link zu Raccoon???? Ich versuch verzweifelt WLAN Computer zu Computer mit meinem N82 und PB G4 Tiger 10.4.11 hinzubekommen - will nicht!
-
Also linke Zahlenspalte knarzt etwas, aber nicht so laut. Ungefähr so laut wie die Warntöne - habs erst gar nicht bemerkt! Und von unten gedrückt knarzt bei mir nix.
-
ja, meins kam mit diesem Umkarton - steht ja auch die 3 Monate kostenlose Navi darauf!
-
Heute ist auch mein N82 schwarz angekommen - wau, was für ein Teil!

Es scheint alles in Ordnung zu sein, erster Eindruck. :top:
Bekommen von 7mobile aus neuer Lieferung
61XXXXX inzwischen
Made in Finnland
20.0.062
kein V.2 Aufkleber -
Zitat
Original geschrieben von !ND
Angenommen du verbringst ein paar wochen auf einem segelboot - würdest du dann einen stapel der 'günstigen' akkus mitnehmen?Darum gehts hier doch gar nicht! Es wäre für solche Alltagsfälle wichtig, die mir in letzten 3 Wochen passiert sind:
- Auf ner Preisverleihung hab ich mit dem Handy nen Video gedreht; gegen Ende war der Akku leer, auch aufladen an irgendeiner Steckdose hätte mir nix gebracht - die Verleihung lief noch 5 min und mir fehlt nun die letzten 5 Minuten. Da hätte ich gern so ein Notfall-Teil angeschlossen und die 5 Min weitergefilmt!
- Ich bin von zu Hause gegangen ohne mein Handy aufgeladen zu haben. Im Bus hab ich dann ne SMS geschrieben, und bevor die Antwort kam - Akku leer. Die Antwort wäre aber sehr wichtig gewesen; hab dadurch ein "Date" verpasst

Zurück zum Thema, ich frag mich ob das prinzipiell geht, rein von den physikalischen Werten. Ich meine so ne kleine Batterie soll so nen Li-Ionen Akku aufladen???? Hmm,... aber selbst Philips verkauft so was:
Power2Go Notfall-Telefonladegerät SCE2110/10 -
Hallo Knibbels!
Du da fällt mir ein Programm ein, das kürzlich auf symbian60 vorgestellt wurde: Magic Key
->
klick michIch habs aber nicht getestet, kanst du ja probieren und dann uns berichten