Einfach entsprechend antworten und schon bleibt es bei Papier. Generell finde ich aber die Lösung mit der Onlinerechnung ganz ok... Die meisten Privatkunden schmeißen die Rechnung sowie direkt in den Papierkorb wenn Sie ok ist. Von daher ist ein Onlinezugriff sicherlich sinnvoll. Bei Geschäftskunden ist klar die Papierrechnung gefordert. Allerdings gibt es hier auch schon Onlinelösungen.
Beiträge von SoerenK1312070
-
-
Hallo, bei einem Vertrag wird wohl kaum mehr drin sein. Hast Du über den Rahmenvertrag noch mehrere Karten so das du den Druck erhöhen könntest? Dann wäre eventuell mehr drin.
-
Dafür gibt es in Osnabrück aber ein Innenstadt W-LAN. Man muss nur Mitglied in der os-community sein. Schon kann man sich mit diesen Daten kostenlos ins W-LAN einloggen. Läuft echt genial!
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Und vielleicht kannst du mit der Umsetzung der neuen EU-Richtlinie auch schon früher deine Rufnummer rausportieren. Sollte ja bis spätestens 1. Mai dieses Jahres in allen EU-Staaten umgesetzt sein, eigentlich.....Da bin ich auch mal gespannt ob das wirklich umgesetzt wird... Das bringt sicherlich eine Menge Bewegung in den Markt. Schließlich kann jeder dem sein alter Anbieter nicht mehr passt wechseln. OK die Restgebühren müssen bezahlt werden aber naja, so viele Schubladenverträge wie einige bereits haben...
-
In Osnabrück findet jedes Jahr die Maiwoche statt. Alle Netzbetreiber haben an gut besuchten Tagen teilweise Probleme mit der Verfügbarkeit. Diese Probleme sind einfach nicht wirklich in den Griff zu bekommen. Sicherlich probieren die Provider zu geplanten Veranstaltungen Ihr mögliches, aber es steht immer Aufwand gegen Nutzen. Von daher geht man sicherlich einfach mal eine Netzüberlast ein. Ein Ausbau für ein paar Tage oder sogar nur Stunden lohnt sich wirtschaftlich einfach nicht.
-
Ich denke die vorzeitige Kündigung klappt selbst bei gut zureden nicht. Tarifwechsel solltest Du machen können.
-
Der Unterschied zwischen alten und neuen Karten ist aber meist die Volt Anzahl. Alte Karten laufen teilweise nur mit 5 Volt. Die neuen Karten laufen soweit ich informiert bin alle mit 3 Volt. Da gibt es ggf. Probleme wenn das neue Handy nur noch 3 Volt ansteuern kann, aber im Handy eine 5 Volt Karte ist.
-
Hallo,
ich kann nur ein paar Dinge zu T-Mobile sagen. Die Stationen sind größtenteils mit Batterien ausgestattet, diese halten im Schnitt ca. 5-6 Std. Die Stationen an Vermittlungsstellen sind wenn vorhanden mit auf die Notstromversorgung der Festnetzsysteme angeschlossen ca. 8 Std. Überbrückung. Größe wichtige Festnetzstationen sind mit einem Diesel ausgestattet.
Einige Stationen haben eine externe Einspeisung für Notstrom. So kann im Notfall ein Diesel neben die Station gestellt werden. Der Strom wird dann über die externe Einspeisung eingespeist.
-
Update drauf... ohne Probleme durchgelaufen.
Mal sehen ob das System jetzt stabiler ist als zuvor.
-
Also ich habe den Ausfall heute definitiv mitbekommen. Es ging um den Vormittag rum nicht viel im Datennetz.
Mein Iphone war sehr ruhig... Allerdings bin ich dann zufällig an einem MC Donalds vorbei gelaufen und da kamen auf einmal wieder E-Mails. (WLAN HotSpot sei Dank) Allerdings ging die Beantwortung der Mails nicht mehr raus, da war der Hotspot leider schon vorbei.