Vor allem hast Du volle IP-Unterstützung dabei. Dazu noch das ein oder andere System-IP-Telefon und Du kannst direkt über LAN die Sache ansteuern. Weiterhin vielleicht noch ein kleiner Bonus, dass IP-Telefon läuft natürlich auch über VPN abgesetzt zu Hause im Home-Office.
Beiträge von SoerenK1312070
-
-
Schau Dir mal die neue Elmeg Hybird an. Die macht einen guten Eindruck. Habe schon mehrere aufgebaut.
-
Das ist vertraglich geregelt mit Entstörzeiten. Jeder Standort hat entsprechend der Wichtigkeit eine schnelle oder auch mal langsame Entstörung.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Wenn der Wettbewerber betroffen ist würde ich mich nicht beeilen.
MR
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Vielleicht nimmt sich Teltarif der Sache morgen mal an und sorgt für Aufklärung.Teltarif hat berichtet. http://www.teltarif.de/e-plus-…schaltung/news/41109.html
Der Bericht sagt aber auch nicht mehr als wird nicht mehr angeboten. Leider, interessant wäre zu wissen wieso eine Abschaltung stattfindet?
-
Nein, aber es wird Ähnlichkeiten geben, mehr weiß ich auch nicht. Persönlich halte ich die Entwicklung nicht für gut, die PK Tarife sind doch sehr eingeschränkt.
-
Hallo, ja es wird Anpassungen zu den aktuellen Privatkundentarifen geben, mehr weiss ich leider aktuell noch nicht.
-
Es werden doch sowieso nur interne IP-Adressen vergeben. Der Rest wird doch über eine externe IP Adresse geroutet. Von daher zeigt eine Webseite http://www.wieistmeineip.de oder so immer die gleiche externe IP-Adresse an. Ich denke mal aus dem internen privaten Netz der Vodafone erhälst Du wohl unterschiedliche IP-Adressen. Wenn Du jetzt immer über den gleichen Backbone ins Netz gehst, hat dieser nun mal eine externe IP-Adresse und diese ist wohl dann immer gleich. Diese eine IP-Adresse wird dann von mehreren Teilnehmern genutzt.
-
Also ein Faxgerät geht an die Nummer. Von daher sollte Dein Fax auf jeden Fall dort ankommen.
-
Hallo,
gibt es hierzu mittlerweile eigentlich eine Problemlösung? Ich habe mittlerweile die T-Mobile Hotline kontaktiert. Aber leider erfolglos. Angeblich soll es ein Update von Apple geben. Mein Itunes sagt aber alles aktuell. Das Problem mit der Doppelbenachrichtigung wie hier:
ZitatOriginal geschrieben von dg1qkt Ok dann nochmal, jemand ruft mich an spricht auf die Mobilbox, dann passiert folgendes. IPhone piept: 1 neue sms, mit folgendem Text: Mobilbox Pro: 1 neue Nachricht 16/08/2010 13:30 Abfrage mit 3311, mi xxxxx im Ausland 1-2 sekunden später Iphone piept nochmal Meine Visual Voicemail ist da und kann abgerufen werden.
habe ich auch. Es nervt langsam.
Komplett in den Werkzustand setzen und aus Backup wiederherstellen hat nichts gebracht.
-
Es werden weiterhin Parameter wie Gesprächsabbrüche, Handoverfehler, Anzahl gleichzeitiger Gespräche im Monitoring festgehalten. Sobald hier bestimmte Schwellwerte überschritten werden, gibt es eine Meldung an die Netzcenter. Diese können ggf. eingreifen.
Zusätzlich wird die Funktion der gesamten BTS überwacht. Bei einigen Stationen sogar bis auf die Türöffnung von bestimmten Schränken usw.
Ein Servicetechniker sollte sich auch vor der Arbeit an einer Station immer bei Netzcenter anmelden. Damit eventuelle Alarme als Wartungsalarme nicht bearbeitet werden.