Nein, aber es wird Ähnlichkeiten geben, mehr weiß ich auch nicht. Persönlich halte ich die Entwicklung nicht für gut, die PK Tarife sind doch sehr eingeschränkt.
Beiträge von SoerenK1312070
-
-
Hallo, ja es wird Anpassungen zu den aktuellen Privatkundentarifen geben, mehr weiss ich leider aktuell noch nicht.
-
Es werden doch sowieso nur interne IP-Adressen vergeben. Der Rest wird doch über eine externe IP Adresse geroutet. Von daher zeigt eine Webseite http://www.wieistmeineip.de oder so immer die gleiche externe IP-Adresse an. Ich denke mal aus dem internen privaten Netz der Vodafone erhälst Du wohl unterschiedliche IP-Adressen. Wenn Du jetzt immer über den gleichen Backbone ins Netz gehst, hat dieser nun mal eine externe IP-Adresse und diese ist wohl dann immer gleich. Diese eine IP-Adresse wird dann von mehreren Teilnehmern genutzt.
-
Also ein Faxgerät geht an die Nummer. Von daher sollte Dein Fax auf jeden Fall dort ankommen.
-
Hallo,
gibt es hierzu mittlerweile eigentlich eine Problemlösung? Ich habe mittlerweile die T-Mobile Hotline kontaktiert. Aber leider erfolglos. Angeblich soll es ein Update von Apple geben. Mein Itunes sagt aber alles aktuell. Das Problem mit der Doppelbenachrichtigung wie hier:
ZitatOriginal geschrieben von dg1qkt Ok dann nochmal, jemand ruft mich an spricht auf die Mobilbox, dann passiert folgendes. IPhone piept: 1 neue sms, mit folgendem Text: Mobilbox Pro: 1 neue Nachricht 16/08/2010 13:30 Abfrage mit 3311, mi xxxxx im Ausland 1-2 sekunden später Iphone piept nochmal Meine Visual Voicemail ist da und kann abgerufen werden.
habe ich auch. Es nervt langsam.
Komplett in den Werkzustand setzen und aus Backup wiederherstellen hat nichts gebracht.
-
Es werden weiterhin Parameter wie Gesprächsabbrüche, Handoverfehler, Anzahl gleichzeitiger Gespräche im Monitoring festgehalten. Sobald hier bestimmte Schwellwerte überschritten werden, gibt es eine Meldung an die Netzcenter. Diese können ggf. eingreifen.
Zusätzlich wird die Funktion der gesamten BTS überwacht. Bei einigen Stationen sogar bis auf die Türöffnung von bestimmten Schränken usw.
Ein Servicetechniker sollte sich auch vor der Arbeit an einer Station immer bei Netzcenter anmelden. Damit eventuelle Alarme als Wartungsalarme nicht bearbeitet werden.
-
Ich habe die Bestätigung auch noch per Post bekommen. Ich denke es kommt immer drauf an wie man kündigt. Ich habe per Fax gekündigt und um eine schriftliche Kündigungsbestätigung gebeten.
-
Hallo,
bei 5,5 km ist es eigentlich fast egal welchen Anbieter du nimmst. Deine Probleme werden mit keinem Anbieter gelöst sein.
Dir hilft leider nur mit dem jetzigen zu leben und zu hoffen, dass eventuell Dein Gebiet mal mit VDSL oder so ähnlich ausgebaut wird.
Ein Wechsel zu einem anderen Anbieter würde ich Dir bei 5,5 km nicht empfehlen. Die Chance nachher ganz ohne DSL dazustehen ist recht hoch.
-
Hallo,
der Anbieter elmeg bzw. heute Funkwerk kann das auch. Unter http://www.funkwerk-ec.com gibt es Infos zu den TK-Anlagen.
-
Ich habe leider seit dem Update auf Version 4.1 im meiner Passat Freisprechanlage auch ständig Probleme mit der Verständigung. Die Sprache hört sich irgendwie so an als wenn nur Teile übertragen werden und der Rest verloren geht. Das ganze dauert ca. 10 sek. danach geht es wieder... ca. 2-3 Minuten später tritt das Problem wieder für ca. 10 sek. auf.
Hat hier jemand eine Lösung?