Ich habe die Bestätigung auch noch per Post bekommen. Ich denke es kommt immer drauf an wie man kündigt. Ich habe per Fax gekündigt und um eine schriftliche Kündigungsbestätigung gebeten.
Beiträge von SoerenK1312070
-
-
Hallo,
bei 5,5 km ist es eigentlich fast egal welchen Anbieter du nimmst. Deine Probleme werden mit keinem Anbieter gelöst sein.
Dir hilft leider nur mit dem jetzigen zu leben und zu hoffen, dass eventuell Dein Gebiet mal mit VDSL oder so ähnlich ausgebaut wird.
Ein Wechsel zu einem anderen Anbieter würde ich Dir bei 5,5 km nicht empfehlen. Die Chance nachher ganz ohne DSL dazustehen ist recht hoch.
-
Hallo,
der Anbieter elmeg bzw. heute Funkwerk kann das auch. Unter http://www.funkwerk-ec.com gibt es Infos zu den TK-Anlagen.
-
Ich habe leider seit dem Update auf Version 4.1 im meiner Passat Freisprechanlage auch ständig Probleme mit der Verständigung. Die Sprache hört sich irgendwie so an als wenn nur Teile übertragen werden und der Rest verloren geht. Das ganze dauert ca. 10 sek. danach geht es wieder... ca. 2-3 Minuten später tritt das Problem wieder für ca. 10 sek. auf.
Hat hier jemand eine Lösung?
-
Das Durchklingeln ist aber auf jeden Fall die beste und schnellste Möglichkeit. Da mußte nciht jedes Kabel abisolieren... Das Klingeln hörst auch wenn du einfach am Kabel den Empfänger anhälst.
-
Ein ähnliches Problem hatte ich im Raum Osnabrück. Laut Karte kein UMTS vorhanden, in der Realität lief das UMTS Netz bereits ohne Probleme.
Die Karten werden ab und an mal aktualisiert... da können Abweichungen schon mal vorkommen.
-
Hallo,
im Raum Osnabrück hat sich auch einiges im Bereich UMTS getan. Der Bereich Hasbergen ist mittlerweile UMTS versorgt.
Weiter so...
-
Tja, ich glaube jedes Netz hat so seine Zeit mit Schwächen... Mal hängt T-Mobile, Vodafone usw. jetzt ist mal O2 dran...
Ich glaube dieses Los zieht jeder Betreiber mal...
-
Es gibt glaube ich in der Anlage auch einen Programmierschalter. Diesen musste in der Anlage umlegen sonst kannste gar nichts programmieren.
-
Heise berichtet auch drüber...