Beiträge von SoerenK1312070
-
-
Nein, das ist nur eine Art Werbung für OnlineRechnung. Hier wird es dir angeboten, aber nicht eingestellt.
-
Bitte denkt bei den USB-Sticks immer dran, dass gerade geschäftliche Mitarbeiter selten Adminzugriff auf Ihr Notebook haben und daher nicht mal "eben" einen Treiber installieren können. Von daher ist diese Lösung egal ob W-LAN oder UMTS USB-Stick eine Lösung die nicht wirklich sinnvoll ist. Die interne W-LAN Karte im Notebook ist bereits installiert und wird entsprechend über interne Firewallregeln abgesichert.
Von daher von meiner Seite ganz klar eine HotSpot Lösung installieren und gut. Alles andere ist eine Sache die ich mehr oder weniger als Bastelaktion sehe, aber nicht für die Menge brauchbar ist.
-
Es gibt von der Firma Zyxel eine HotSpotlösung mit Ticketdrucker und Speicher der jeweilgen Verbindungsdaten. Damit kannst Du jedem Gast ein Ticket ausstellen. Das Log zeichnet dann entsprechend alles auf. Somit kannste im Fall der Fälle einfach alles nachweisen.
-
Hallo,
ich nutze seit längerm ebenfalls einen Kabel Deutschland Internet Anschluss. Bis jetzt bin ich damit durchaus zufrieden. Die Geschwindigkeit läuft deutlich stabiler als ich damals bei Vertragsabschluss gedacht habe. Erfahrungsgemäß stelle ich fest, dass gerade in größeren Städten wohl Überlastung und schwankte Bandbreite ein häufiges Problem ist. Etwas außerhalb auf dem "Land" scheint dieses Problem nicht aufzutreten.
-
In einem mobilcom-debitel Shop kannst Du nur mobilcom-debitel Verträge verlängern! Hat der Shop allerdings auch eine Partnerschaft mit T-Mobile oder Vodafone direkt kann er natürlich Deine Verlängerung über diese Partnerschaft machen. Wir selber sind mobilcom-debitel Händler. Halten aber zu T-Mobile und Vodafone über Großhändler ebenfalls eine Partnerschaft um Kunden die Direktverträge haben auch betreuuen zu können.
Bist Du ausschließlich mobilcom-debitel Händler und hast keine anderen Patnerschaften, kannst du auch nur diese Verträge anbieten bzw. verlängern.
Solltest Du also in so einem Shop verlängern, bleibst Du normaler T-Mobile Kunde... außer Du unterschreibst eine Portierung zu mobilcom-debitel...
-
Du sprichst aber doch von VoIp oder wie verstehe ich das? Meinst Du nicht ein VoIp Telefon?
Wahrscheinlich haste es etwas unglücklich ausgedrückt... Du willst ein normales A/B Telefon anschließen. Das geht dann nur mit einer ATA Box. Als Beispiel: Funkwerk V101 Link
-
Jeder W-LAN Access Point der den Client Modus unterstützt. Ich setze hier zu Hause einen Zyxel G-570 ein. Läuft ohne Probleme, habe darüber meine Dreambox angeschlossen.
-
Das geht bei T-Mobile und bei Vodafone. Allerdings nur dann wenn Du Geschäftskunde bist. Du kannst Dich dann für die entsprechenden APN's freischalten. Eventuell haste die Möglichkeit auch als Privatkunde bei lieb-Fragen über die Multimediahotline so eine Freischaltung zu erhalten. Ich denke sieht aber schlecht aus.
-
Die Kabellänge ist in diesen Längen nicht das Problem. Ich habe hier Kabellängen die sind deutlich länger. Überall habe ich weit über 80% Qualität. Richte Deine Schüssel neu aus. Wenn das nicht geht, baue Sie höher... wenn das auch nicht geht haste ein Problem. Ich gehe mal davon aus, dass die Stecker usw. richtig und ordentlich montiert sind!